- Reaktionen
- 72.837
- Checks
- 13
Ganz schlimm. Ich mag darüber gar nicht sprechen.Gut zu wissen was lange bedeutet für dich in diesem Zusammenhang. Entzugserscheinungen äußern sich wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz schlimm. Ich mag darüber gar nicht sprechen.Gut zu wissen was lange bedeutet für dich in diesem Zusammenhang. Entzugserscheinungen äußern sich wie?
Aber sehr gut, wie ich finde. Viel Gesellschaftskritik verpackt in Analogien.
Zu der einen Szene noch einmal: Die ist schon recht geil, bis eben....... Und das macht den Sprung viel extremer.
Ich habe danach für lange Zeit kein Facesitting mehr praktiziert. Mindestens zehn Tage oder so.
So jetzt hab ganz grausliches im KopfKann ich nur zustimmen.
Mit Anlauf und springen wäre... Ach lieber Themenwechsel.
Ich habe danach für lange Zeit kein Facesitting mehr praktiziert. Mindestens zehn Tage oder so.
Ich weiß es jetzt
Die Bestie hat einen armen Bären gerissen?!!Na das wollen wir ja nicht..
Anhang anzeigen 12680680
Es ist nicht das, was du denkst
Ist das jetzt eher beruhigend?Es ist nicht das, was du denkst
Eher nichtIst das jetzt eher beruhigend?
??????Ich weiß es jetzt
Grauslich??????
Dann wirst du uns das sicherlich im Form einer Zusammenfassung mitteilen, oder?Ich weiß es jetzt
NeinDann wirst du uns das sicherlich im Form einer Zusammenfassung mitteilen, oder?
Du weißt, dass du dich damit gegen eine Mehrheit hier stellst?!?
@Mitglied #125890 hat es gesehen und mir berichtet, also muss er es erzählenDu weißt, dass du dich damit gegen eine Mehrheit hier stellst?!?
Akzeptiert!@Mitglied #125890 hat es gesehen und mir berichtet, also muss er es erzählen