- Reaktionen
- 46.863
- Checks
- 4
Ich mag mein XperiaVerdammt, ich muss jetzt endlich a neues Handy bestellen.
Wer entscheidet das für mich, welches ich nehmen soll, sonst krieg ich nie ein neues
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag mein XperiaVerdammt, ich muss jetzt endlich a neues Handy bestellen.
Wer entscheidet das für mich, welches ich nehmen soll, sonst krieg ich nie ein neues
Anmacht oder anmacht das ist hier die frage?würd ich aber ganz schnell wieder gehen, wenn mich das Personal anmacht
sowas kann echt nur ein pendelnder "Ausländer" wie Du postenNicht vergessen
Anhang anzeigen 12681013
Ich mochte mein Huawei Mate 20 proIch mag mein Xperia
und @Mitglied #473397 heute in der Frühsowas kann echt nur ein pendelnder "Ausländer" wie Du posten
die Mitglied #473397 - eh klarund @Mitglied #473397 heute in der Früh
beim Futtern hab ich gern meine Ruh . also bei beidemAnmacht oder anmacht das ist hier die frage?
Hab ich per WhatsApp von einem waschechten Wiener bekommensowas kann echt nur ein pendelnder "Ausländer" wie Du posten
das schützt Dich als Burgenländer nicht davor, Dein Einreisevisum zu valiernHab ich per WhatsApp von einem waschechten Wiener bekommen
Hat klare Prioritäten!beim Futtern hab ich gern meine Ruh . also bei beidem
Geh, ein bisschen Multitasking muss schon gehen.
Nicht vergessen
Anhang anzeigen 12681013
Morgen wirst Du sagen:Ich sitz schon im Zug...... hoffentlich fährt er heute einmal durch
Er war einfach ein Traum
Du meckerst schon ganz schon viel, junger Mann und jetzt steh auf - da braucht sicher irgendjemand Deinen PlatzIch sitz schon im Zug...... hoffentlich fährt er heute einmal durch
Du meckerst schon ganz schon viel, junger Mann und jetzt steh auf - da braucht sicher irgendjemand Deinen Platz
Du sitzt also am HäuslDa wo ich unterwegs bin....... da ist der Zug so gut wie leer