Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich sitz schon im Zug...... hoffentlich fährt er heute einmal durch :mad:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lol: :rofl:
 
Bier oder Schokolade oder Bier und Schokolade.. langsam Taschen packen.. nervös werden..
Bin ich eigentlich die einzige ,die online Tickets kauft und dann angst hat ob die funktionieren ?
 
Bier oder Schokolade oder Bier und Schokolade.. langsam Taschen packen.. nervös werden..
Bin ich eigentlich die einzige ,die online Tickets kauft und dann angst hat ob die funktionieren ?
Absolut nicht! Bin da ganz bei dir!
Das neumodische Zeug hat halt 2 Seiten.
War grad bei Lidl. Eine Kasse auf 5 Leute in der Schlange, also Selbstscanner.
Alles gut bis Käse, 30% Rabatt. Ratlos...Knopf Kassiererin rufen. Kam, als Schlange durch war.
Muss ich Chefin fragen....weg...
Wieder da, das geht nicht, müssen Sie dann zu mir kommen.
OK.
Bezahlen.
Kartenzahlung.
"Für diese Zahlung ist eine Altersfreigabe erforderlich."
:mad:
Gibts eigentlich bei Sachbeschädigung im Affekt auch Strafmilderung?
 
Jössas, mal wieder was getan was mir Freude macht und für Figur gut ist. Getanzt! Musik volle Pulle! Bin ich aus der Puste ..... Junior noch fragen ob er seine Hanteln no hat, zwecks Fledermausflügelbekämpfung :rofl:
 
Jössas, mal wieder was getan was mir Freude macht und für Figur gut ist. Getanzt! Musik volle Pulle! Bin ich aus der Puste ..... Junior noch fragen ob er seine Hanteln no hat, zwecks Fledermausflügelbekämpfung :rofl:
Kannst sonst ah volle Wasserflaschen nehmen, hab ich Mal in einem Video gesehen
 
Zurück
Oben