- Reaktionen
- 57.830
- Checks
- 1
Lass ihn, er ist verwirrt...Ist der Fetzn nicht unserer Wortschöpfung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass ihn, er ist verwirrt...Ist der Fetzn nicht unserer Wortschöpfung?
Es gibt ein Bier? @Mitglied #618038 komm schnell!
Herrlich! Wo ist das?
Also ich hätte es Euch durchaus gegönnt.So an Topfen spielen nach dem unnötigen Rückstand.
Aber das ist immer so, wenn man Österreich zum Favoriten erklärt. Das packen wir mental nicht
I bin zwider.
Punkt.
Ist der Fetzn nicht unserer Wortschöpfung?
Das ist nett von dir, aber ob wirs gegen die Holländer geschafft hätten ..........Also ich hätte es Euch durchaus gegönnt.
Vor dem Turnier auch mein Tipp, aber noch haben wir Freitag nicht verlorenUnd die absolut glanzlos spielenden Franzosen sind mit Minimalleistung weiter...
Faszinierend...
Europameister wird Spanien
Schlafe gutWerd mal versuchen zu schlafen …
Gute Nacht
Drück dir die Daumen für morgen!Werd mal versuchen zu schlafen …
Gute Nacht
Also ich hätte es Euch durchaus gegönnt.
weit, weit im NordenHerrlich! Wo ist das?
so ein wort gibt's bei uns auch!Wenn du mal nach Sachsen kommst, brauchst du nur ein Wort: "Nu". Je nach Tonlage und Mimik kannst du damit alles ausdrücken.
Im obigen Zitat bedeutet es: Das kannst du mir glauben.
Stimmt.Dazu brauchts aber keinen Fussball.
Das ist egal.Das ist nett von dir, aber ob wirs gegen die Holländer geschafft hätten ..........
Wird schon.Vor dem Turnier auch mein Tipp, aber noch haben wir Freitag nicht verloren
Wir sind daheimStimmt.
Aber Fußball hilft ungemein.
Das ist egal.
Darum gehts heut nicht.
Sondern um den deppaten Rückstand mit quasi Anpfiff. Weils so unfähig waren.
und dann halt mental deppat sein
Wird schon.
Wenn wir ausscheiden, dürft ihr auch heim fahren.
Basta