- Reaktionen
- 48.640
- Checks
- 9
nur so als tip..... auch wenns bestimmt gut gemeint war.... aber für so elektrostimulationsteile genügt meistens scho a 3V batterie.
da brauchts gar keinen starkstrom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur so als tip..... auch wenns bestimmt gut gemeint war.... aber für so elektrostimulationsteile genügt meistens scho a 3V batterie.
da brauchts gar keinen starkstrom.
Es war ein Unfall.... also eigentlich Unfälle.... und ich muss sagen, dass es in keinem Fall wirklich meine Schuld war
na seawas.... fürs ratschläge gebh ah nu verhaut werdn. des hom ma scho gern
jaja - ich kann auch nix dafür, dass ich so oft am Kühlschrank vorbeikommeEs war ein Unfall.... also eigentlich Unfälle.... und ich muss sagen, dass es in keinem Fall wirklich meine Schuld war
Wir ungeschickt von mir, dabei wollte ich eh den Dankbarkeits-Smiley postenna seawas.... fürs ratschläge gebh ah nu verhaut werdn. des hom ma scho gern
Musst du auch immer kontrollieren, ob das Licht wohl aus ist?jaja - ich kann auch nix dafür, dass ich so oft am Kühlschrank vorbeikomme
jetzt weißt, wie es mir immer geht mit meinen guten Ratschlägenna seawas.... fürs ratschläge gebh ah nu verhaut werdn. des hom ma scho gern
jetzt weißt, wie es mir immer geht mit meinen guten Ratschlägen
du griagst jo wenigstns nu a busserl hintnoch
du griagst jo wenigstns nu a busserl hintnoch
.... owa bei mir rennts glei davon
Eher um meines
irgendwann sehen wir euch im fernsehen!
@Mitglied #587185 wird euch dann davon berichtenirgendwann sehen wir euch im fernsehen!
dann müsstest zu den komischen Sendungen gehen (ich entschuldige mich dafür, ich habe die Namen vergessen )@Mitglied #587185 wird euch dann davon berichten
Forsthaus Rampensaudann müsstest zu den komischen Sendungen gehen (ich entschuldige mich dafür, ich habe die Namen vergessen )
das könnte es gewesen seinForsthaus Rampensau
Du hast ein Gebüsch?Wieso glaubst das? Hast du mein Gebüsch erkannt?
Ich bin da.. Was machen wir jetzt ??noch nicht mal halb eins und niemand mehr da?