- Reaktionen
- 1.048
Ich bin auch da und versuche zu schlafen - mache da wohl was falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein Herzog oder Einhorn zugegen, das benutzt werden kann?Ich bin da.. Was machen wir jetzt ??
Ich glaub ich Dreh einfach das Licht ab
Ich benutze mein Einhorn doch nicht.. und der Herzog hat den Tag mit meinem kind verbracht. Ist jetzt erledigt jedenfalls ist er nach Hause gefahren ganz wichtige Dinge tunkein Herzog oder Einhorn zugegen, das benutzt werden kann?
Das denke ich weniger
Der Mitglied #27287 schreibt Gedichte für den Mitglied #618038 ?wir wissen alle, was damit gemeint ist
ich hab gedacht, die @Mitglied #695416 ist die neue FreddichterinDer Mitglied #27287 schreibt Gedichte für den Mitglied #618038 ?
noch nicht mal halb eins und niemand mehr da?
sag bloß das gibts noch?Alle im Dschungel Fieber
sag bloß das gibts noch?
Nein dazu wird er leider keine Zeit haben. BedauereDer Mitglied #27287 schreibt Gedichte für den Mitglied #618038 ?
Oarg ich hab schon 18 staffeln davon verpasst Sehr schadeStaffel 18
und ess immer noch Hoden und so grausame Sachen?Staffel 18
aber Hauptsache "Teenager werden Mütter" schauenOarg ich hab schon 18 staffeln davon verpasst Sehr schade
und ess immer noch Hoden und so grausame Sachen?
schon org, dass das 18 Staffeln lang funktioniert
He das ist bildungsfernsehenaber Hauptsache "Teenager werden Mütter" schauen
Mach dir nichts draus ..... i a!Oarg ich hab schon 18 staffeln davon verpasst Sehr schade
soweit stimmtsHe das ist bildungsfernsehen