- Reaktionen
- 71.744
- Checks
- 13
@Mitglied #73260 , war die Rezeptionistin früher die Oberschwester?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Orient ist ein ehemaliges Kloster? Das wusste ich nicht.
Geh schlafen Schnuggi@Mitglied #73260 , war die Rezeptionistin früher die Oberschwester?
Ah der @Mitglied #640401Das Orient hat seinen Namen von den Schiffern - die Waren aus dem Orient transportierten - und dort einkehrten.
Raitenhaslach ist ein ehemaliges Kloster.
@Mitglied #73260 , war die Rezeptionistin früher die Oberschwester?
War das damals, als es das Parathetys Meer noch gab?Das Orient hat seinen Namen von den Schiffern - die Waren aus dem Orient transportierten - und dort einkehrten.
Schnuggi!Geh schlafen Schnuggi
Alles besser als Birne Bumsen!Die Birne bumst die Zitrone
Anhang anzeigen 12684654
Ist das ein Kosenamen?
Verdammt das ist nirgends gestanden das ich mir retro aktendullis in Chemnitz ansehen soll..Und Chemnitz, du Ignorant
Hier wurde der Anker der Bürokratie erfunden.
Der Aktendulli!
Anhang anzeigen 12684585
War das damals, als es das Parathetys Meer noch gab?
NatürlichIst das ein Kosenamen?
Natürlich
Ich war gerade noch im Graben unterwegs. Der ist nicht zugeschüttet.Das war, als der tiefe Graben noch nicht zugeschüttet war.
Haste da recht rumgebröselt?
Ist das ein Kloster das angemessen ist für das @Mitglied #478451 und @Mitglied #27287Kloster Raitenhaslach gehört zu Burghausen und ist ein nettes hideaway. Zimmer 17 ist das Schönste im Komplex und eine kleine Schandtat wert.