- Reaktionen
- 71.694
- Checks
- 13
Burghausen? Gilt Osten von Bayern auch als Osten?Rostock, Stralsund, Berlin (hatten wir schon), Dresden, Meißen, Gera, Amberg, Zwiesel, Burghausen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Burghausen? Gilt Osten von Bayern auch als Osten?Rostock, Stralsund, Berlin (hatten wir schon), Dresden, Meißen, Gera, Amberg, Zwiesel, Burghausen?
Wenn es zu Birne bumsen führtAuch wenn es zu Birne Bumsen führt?
Burghausen? Gilt Osten von Bayern auch als Osten?
Lass ihn, er hat keine Ahnung von Geografie.Burghausen? Gilt Osten von Bayern auch als Osten?
???Das müssma noch definieren.
Raitenhaslach - Zimmer 17 - ist jedenfalls einen Umweg wert!
???Wenn es zu Birne bumsen führt
die Bimse dann zur Burne wird.
Unser W ist Dein S und der Bayern O.Lass ihn, er hat keine Ahnung von Geografie.
Du musst dich im Takt vom Versmaß wiegen
Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
Auf das Versmaß wird gesch.....Du musst dich im Takt vom Versmaß wiegen
Lass ihn, er hat keine Ahnung von Geografie.
Haste da recht rumgebröselt?Kloster Raitenhaslach gehört zu Burghausen und ist ein nettes hideaway. Zimmer 17 ist das Schönste im Komplex und eine kleine Schandtat wert.
Kann ich mir das so vorstellen wie das Orient?Kloster Raitenhaslach gehört zu Burghausen und ist ein nettes hideaway. Zimmer 17 ist das Schönste im Komplex und eine kleine Schandtat wert.
Apropos Brösel @Mitglied #73260 machst du Brösel zu den MarillenknödelnHaste da recht rumgebröselt?
Kann ich mir das so vorstellen, wie das Orient?
Apropos Brösel @Mitglied #73260 machst du Brösel zu den Marillenknödeln
Ui kannst du da schon über die Schwelle gehen ,Das ist ein - ehemaliges - Kloster! Und drei Stunden dort sind viel zu kurz.
Das Orient ist ein ehemaliges Kloster? Das wusste ich nicht.Das ist ein - ehemaliges - Kloster! Und drei Stunden dort sind viel zu kurz.