Was machst du gerade? [Reloaded]

Die Pickerei beim Roggen nervt mich. Hast an Tipp?
Ich hab a Knetmaschine, und ich mach soviel Mehl dazu, dass der Teig gschmeidig is. Beim fertigkneten mit der Hand verwend ich etwas griffiges Mehl, wenns notwenig ist.

Damit Brot beim Backen nicht trocken ist, viel dampfen! Gewürze vorher rösten vorm mahlen, Geschmacksintensiver.
 
Ich hab a Knetmaschine, und ich mach soviel Mehl dazu, dass der Teig gschmeidig is. Beim fertigkneten mit der Hand verwend ich etwas griffiges Mehl, wenns notwenig ist.

Ich hab eh a Kenwood. Mehl verwend ich auch. Wsl bin ich zu patschert, weil der Teig immer iwo pickt. :dead:

Damit Brot beim Backen nicht trocken ist, viel dampfen!

Hab einen Backofen mit Dampffunktion. Ich drück nur deppad aufs Knopferl und die Sache läuft. :rotwerd:
 
Ich hab eh a Kenwood. Mehl verwend ich auch. Wsl bin ich zu patschert, weil der Teig immer iwo pickt. :dead:



Hab einen Backofen mit Dampffunktion. Ich drück nur deppad aufs Knopferl und die Sache läuft. :rotwerd:
Nimm einfach mehr Mehl. Ich brauch bei allen Rezepten mehr Mehl ois angegeben. Immer :rofl:

Dampffunktion is super! Aber der Aufpreiswar dann auch OHA! Jetzt sprüh i halt jedesmal im Vorbeigehen mit der Flaschn rein, funkt auch :rofl:
 
Wutausbruch ghabt. Bin von Erbtante enterbt.

Ruft mich an, sie hätt a Katzerl für mich und bringts morgen. Ja genau. Ich will keine mehr! Jetzt mal nicht. Hab heut das letzte Spielzeug von Gugslmuxl entsorgt. Man ersetzt auch keine Menschen.
 
Wutausbruch ghabt. Bin von Erbtante enterbt.

Ruft mich an, sie hätt a Katzerl für mich und bringts morgen. Ja genau. Ich will keine mehr! Jetzt mal nicht. Hab heut das letzte Spielzeug von Gugslmuxl entsorgt. Man ersetzt auch keine Menschen.
Kann dich gut verstehen. Wir haben ja auch alle verfolgt, wie du erst ihr Vertrauen, ihr Zutrauen und dann ihre Liebe gewonnen hast. Das sind sehr, sehr starke Bindungen.
 
Zurück
Oben