- Reaktionen
- 98.878
- Checks
- 68
Suuuuper .... ich mag jetzt Speck
Zu den Marillenknödeln? Bist schwanger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suuuuper .... ich mag jetzt Speck
Mit Essiggurken und Mayonnaise?Zu den Marillenknödeln? Bist schwanger?
Nach Süßspeisen brauch i immer was Herzhaftes! Sunst pickt mir die Pappalatur zam!Zu den Mariilenknödeln? Bist schwanger?
Ich muss noch warten bis sich Gehühns in den Stall bewegtGute Nacht wünschen..
Nach Süßspeisen brauch i immer was Herzhaftes! Sunst pickt mir die Pappalatur zam!
Ich muss noch warten bis sich Gehühns in den Stall bewegt
Isnitda der feiert mit den Türken! Arbeiten tut er auch a bissi.Hast eh den Schlumpf!!!!
MöchtegernwissenGibt doch hier eh einige Männer, die wissen, wie mann die chicks ins Bett bringt.
Isnitda der feiert mit den Türken! Arbeiten tut er auch a bissi.
Ich bin ja der Meinung, dass du uns ruhig mal einladen könntest auf selbst gemachte MarillenknödelIch hab grad sechs verdrückt. Und hätt noch Teig für drei weitere.
Frische Marillenmarmelade gibts seit letzter Woche.
Möchtegernwissen
Unterschreib!!!Ich bin ja der Meinung, dass du uns ruhig mal einladen könntest auf selbst gemachte Marillenknödel
Ich bin ja der Meinung, dass du uns ruhig mal einladen könntest auf selbst gemachte Marillenknödel
Jo ich! Und danach a Speckbrot, mit selbstgmachten Bauernbrot, Kren, Tomaten, Gurkerl!Und wer isst dann die ganzen Knödel?
mit selbstgmachten Bauernbrot
Nau heast - für deine Knöderl würd ich doch glatt in den Osten fahrenDu weilst ja in fernem Ausland!
Ja, oder mit Dinkel gemischt!Roggen?
Nau heast - für deine Knöderl würd ich doch glatt in den Osten fahren
Ja, oder mit Dinkel gemischt!