- Reaktionen
- 15.329
- Checks
- 14
Falls ich helfen kann.. Wo hast du denn Schmerzen und wie?Wenn ich das wüsste, wär ich gescheiter.
Kommt und geht von einer Minute zur anderen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls ich helfen kann.. Wo hast du denn Schmerzen und wie?Wenn ich das wüsste, wär ich gescheiter.
Kommt und geht von einer Minute zur anderen...
Du gehst aber echt früh in die HapfenGute Nacht ihr Lieben
Warum denkst du, helfen zu können?Falls ich helfen kann.. Wo hast du denn Schmerzen und wie?
Das österreichische Nationalteam war sehr konsequent, österreichische Fans haben gesungen "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus ' (Quelle Schweizer Fernsehen) und deshalb hat das Team (abgesehen vom Trainer ja auch alles Ausländer in DE) die Aufforderung der besagten Fans befolgt. Oder habe ich da jetzt etwas falsch Verstanden?Der 12. Mann...
... darf gerne seinen Untergriff bei sich behalten.
Nein, ich dreh nicht im Roten.
Ja, ich ärgere mich über das Ergebnis. Das muss doch erlaubt sein, das kund zu tun? Weils hätt anders sein können. Hätti, wari täti.
Nein, D muss deswegen nicht heimfahren. Oder auf Urlaub, weil daheim seid ihr eh schon.
Ja, ich schätz Spanien höher ein nach dem bisherigen Verlauf.
Ja, es gilt immer noch: Das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt D
letztes Jahr 90 kg, dieses Jahr abgezählte 38 StückIch brauch unbedingt Marillen für Marmelade - wenn also jmd zu viel hat bzw. welche zu verkaufen hat, bitte bei mir melden, danke
Hauptsache es flutscht. Egal was.Ist das gut oder schlecht in diesem konkreten Fall?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich weiß nicht ob ich helfen kann, versucht hätte ich es.Warum denkst du, helfen zu können?
Ein Pilz oder das Wetter oder keine Bienen?letztes Jahr 90 kg, dieses Jahr abgezählte 38 Stück
Frost während der Blüte und 2x HagelEin Pilz oder das Wetter oder keine Bienen?
Mein Beileid!Frost während der Blüte und 2x Hagel
DankeMein Beileid!
Ich mag ja Kirsch-Vanille Marmelade
Kirchbaum hat schon vor Jahren der Schlag getroffenIch mag ja Kirsch-Vanille Marmelade
@Mitglied #73260 dir habe ich eine frisch vom Baum gepflückt
Nach dem Krieg hat mein Opa Stachelbeeren rasiert und als Weintrauben verkauft.Kirchbaum hat schon vor Jahren der Schlag getroffen