- Reaktionen
- 176.676
- Checks
- 150
Alle sattHier geht's heute mehr um Sexuelles als um Essen.
Was ist passiert?![]()
![Achselzuckende Person :person_shrugging: 🤷](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f937.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle sattHier geht's heute mehr um Sexuelles als um Essen.
Was ist passiert?![]()
sorry - falsche AdresseHabe gerade eine email erhalten. Man hat mich beim wichsen gefilmt und will dieses kompromittierende Bildmaterial nun meiner Frau zukommen lassen, wenn ich nicht zahle…..verdammt![]()
GesundheitAbend Essen machen. Röschti mit ghacktä Zibälä![]()
Hier geht's heute mehr um Sexuelles als um Essen.
Was ist passiert?![]()
Habe gerade eine email erhalten. Man hat mich beim wichsen gefilmt und will dieses kompromittierende Bildmaterial nun meiner Frau zukommen lassen, wenn ich nicht zahle…..verdammt![]()
Ich hab eine Zeit lange so viele von diesen lästigen Mails erhalten, dass ich bei der Soko-Internet angerufen habe, ob ich sie ihnen weiterleiten darf. Ich dachte, wenn das mehrere Leute machen besteht eine Chance, dass man doch mal einen Urheber ausforscht.Habe gerade eine email erhalten. Man hat mich beim wichsen gefilmt und will dieses kompromittierende Bildmaterial nun meiner Frau zukommen lassen, wenn ich nicht zahle…..verdammt![]()
dann soll's schnell vergehen die Zeit für Dich ...
... i werd den Stoff für de Prüfung scho dalerna![]()
Dann drück ich dir die Daumen und das du alles ganz schnell lernstSonntag vormittag schriftlich und im Lauf des Tages den praktischen Teil.
Dir auch viel ErfolgOh sorry, dachte du hast auch morgen
Auf jeden Fall gutes Gelingen![]()
Also ich hatte nur einmal ein SMS von meiner Tochter von ihrem neuen Handy die sich Geld borgen wollte bekommen - es hat mit "Liebe Mama" angefangen also habe ich natürlich sofort meinen Hausarzt angerufen und mich zu erkundigen ob ich einmal Schwanger war und mich nicht mehr daran erinnern kann.Ich hab eine Zeit lange so viele von diesen lästigen Mails erhalten, dass ich bei der Soko-Internet angerufen habe, ob ich sie ihnen weiterleiten darf. Ich dachte, wenn das mehrere Leute machen besteht eine Chance, dass man doch mal einen Urheber ausforscht.
Antwort: Na, bitte net, wir hom gnua davon!![]()
Interessant ....Habe gerade eine email erhalten. Man hat mich beim wichsen gefilmt und will dieses kompromittierende Bildmaterial nun meiner Frau zukommen lassen, wenn ich nicht zahle…..verdammt![]()
Weil du immer so dusselig bist...sorry - falsche Adresse![]()
Ich bekam eine Sms von meinem Sohn.Also ich hatte nur einmal ein SMS von meiner Tochter von ihrem neuen Handy die sich Geld borgen wollte bekommen - es hat mit "Liebe Mama" angefangen also habe ich natürlich sofort meinen Hausarzt angerufen und mich zu erkundigen ob ich einmal Schwanger war und mich nicht mehr daran erinnern kann.![]()
Ist schon WochenendeHier geht's heute mehr um Sexuelles als um Essen.
Was ist passiert?![]()
Wenn das mir passiert wär, hätte ich meine Tochter angerufen und gefragt, ob sie trinkt - Mama sagt sie nieAlso ich hatte nur einmal ein SMS von meiner Tochter von ihrem neuen Handy die sich Geld borgen wollte bekommen - es hat mit "Liebe Mama" angefangen also habe ich natürlich sofort meinen Hausarzt angerufen und mich zu erkundigen ob ich einmal Schwanger war und mich nicht mehr daran erinnern kann.![]()
meine Güte - man trifft mich Abends halt eher selten vollkommen nüchtern anInteressant ....
Weil du immer so dusselig bist...![]()
A deshoib bleibt nix mehr hängaDann drück ich dir die Daumen und das du alles ganz schnell lernst
Denk an ausreichend Schlaf sonst kann das Kurzzeitgedächnits nichts ins Langzeit umschreiben
Dir auch viel Erfolg![]()
Habe gerade eine email erhalten. Man hat mich beim wichsen gefilmt und will dieses kompromittierende Bildmaterial nun meiner Frau zukommen lassen, wenn ich nicht zahle…..verdammt![]()