Was machst du gerade? [Reloaded]

Habe gerade eine email erhalten. Man hat mich beim wichsen gefilmt und will dieses kompromittierende Bildmaterial nun meiner Frau zukommen lassen, wenn ich nicht zahle…..verdammt :nailbiting::bucktooth:
 
Habe gerade eine email erhalten. Man hat mich beim wichsen gefilmt und will dieses kompromittierende Bildmaterial nun meiner Frau zukommen lassen, wenn ich nicht zahle…..verdammt :nailbiting::bucktooth:
Ich hab eine Zeit lange so viele von diesen lästigen Mails erhalten, dass ich bei der Soko-Internet angerufen habe, ob ich sie ihnen weiterleiten darf. Ich dachte, wenn das mehrere Leute machen besteht eine Chance, dass man doch mal einen Urheber ausforscht.
Antwort: Na, bitte net, wir hom gnua davon! :rofl:
 
:trost: dann soll's schnell vergehen die Zeit für Dich ...

... i werd den Stoff für de Prüfung scho dalerna 😬🙈

Sonntag vormittag schriftlich und im Lauf des Tages den praktischen Teil.
Dann drück ich dir die Daumen und das du alles ganz schnell lernst :)
Denk an ausreichend Schlaf sonst kann das Kurzzeitgedächnits nichts ins Langzeit umschreiben :)

Oh sorry, dachte du hast auch morgen
Auf jeden Fall gutes Gelingen ✊🍀✊🍀✊
Dir auch viel Erfolg :)
 
Ich hab eine Zeit lange so viele von diesen lästigen Mails erhalten, dass ich bei der Soko-Internet angerufen habe, ob ich sie ihnen weiterleiten darf. Ich dachte, wenn das mehrere Leute machen besteht eine Chance, dass man doch mal einen Urheber ausforscht.
Antwort: Na, bitte net, wir hom gnua davon! :rofl:
Also ich hatte nur einmal ein SMS von meiner Tochter von ihrem neuen Handy die sich Geld borgen wollte bekommen - es hat mit "Liebe Mama" angefangen also habe ich natürlich sofort meinen Hausarzt angerufen und mich zu erkundigen ob ich einmal Schwanger war und mich nicht mehr daran erinnern kann. :rofl:
 
Zurück
Oben