- Reaktionen
- 75.010
- Checks
- 112
nix für dein zartes GemütWas gäb's sonst noch zur Auswahl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix für dein zartes GemütWas gäb's sonst noch zur Auswahl?
nix für dein zartes Gemüt
schadenix für dein zartes Gemüt
Hier geht's heute mehr um Sexuelles als um Essen.
Was ist passiert?
De Fuaßboifans is da Appetit vagangenHier geht's heute mehr um Sexuelles als um Essen.
Was ist passiert?
Alle sattHier geht's heute mehr um Sexuelles als um Essen.
Was ist passiert?
sorry - falsche AdresseHabe gerade eine email erhalten. Man hat mich beim wichsen gefilmt und will dieses kompromittierende Bildmaterial nun meiner Frau zukommen lassen, wenn ich nicht zahle…..verdammt
GesundheitAbend Essen machen. Röschti mit ghacktä Zibälä
Hier geht's heute mehr um Sexuelles als um Essen.
Was ist passiert?
Habe gerade eine email erhalten. Man hat mich beim wichsen gefilmt und will dieses kompromittierende Bildmaterial nun meiner Frau zukommen lassen, wenn ich nicht zahle…..verdammt
Ich hab eine Zeit lange so viele von diesen lästigen Mails erhalten, dass ich bei der Soko-Internet angerufen habe, ob ich sie ihnen weiterleiten darf. Ich dachte, wenn das mehrere Leute machen besteht eine Chance, dass man doch mal einen Urheber ausforscht.Habe gerade eine email erhalten. Man hat mich beim wichsen gefilmt und will dieses kompromittierende Bildmaterial nun meiner Frau zukommen lassen, wenn ich nicht zahle…..verdammt
dann soll's schnell vergehen die Zeit für Dich ...
... i werd den Stoff für de Prüfung scho dalerna
Dann drück ich dir die Daumen und das du alles ganz schnell lernstSonntag vormittag schriftlich und im Lauf des Tages den praktischen Teil.
Dir auch viel ErfolgOh sorry, dachte du hast auch morgen
Auf jeden Fall gutes Gelingen
Also ich hatte nur einmal ein SMS von meiner Tochter von ihrem neuen Handy die sich Geld borgen wollte bekommen - es hat mit "Liebe Mama" angefangen also habe ich natürlich sofort meinen Hausarzt angerufen und mich zu erkundigen ob ich einmal Schwanger war und mich nicht mehr daran erinnern kann.Ich hab eine Zeit lange so viele von diesen lästigen Mails erhalten, dass ich bei der Soko-Internet angerufen habe, ob ich sie ihnen weiterleiten darf. Ich dachte, wenn das mehrere Leute machen besteht eine Chance, dass man doch mal einen Urheber ausforscht.
Antwort: Na, bitte net, wir hom gnua davon!
Interessant ....Habe gerade eine email erhalten. Man hat mich beim wichsen gefilmt und will dieses kompromittierende Bildmaterial nun meiner Frau zukommen lassen, wenn ich nicht zahle…..verdammt
Weil du immer so dusselig bist...sorry - falsche Adresse