Was machst du gerade? [Reloaded]

Also ich hatte nur einmal ein SMS von meiner Tochter von ihrem neuen Handy die sich Geld borgen wollte bekommen - es hat mit "Liebe Mama" angefangen also habe ich natürlich sofort meinen Hausarzt angerufen und mich zu erkundigen ob ich einmal Schwanger war und mich nicht mehr daran erinnern kann. :rofl:
Ich bekam eine Sms von meinem Sohn.
Da hatte der noch gar kein handy...
 
Also ich hatte nur einmal ein SMS von meiner Tochter von ihrem neuen Handy die sich Geld borgen wollte bekommen - es hat mit "Liebe Mama" angefangen also habe ich natürlich sofort meinen Hausarzt angerufen und mich zu erkundigen ob ich einmal Schwanger war und mich nicht mehr daran erinnern kann. :rofl:
Wenn das mir passiert wär, hätte ich meine Tochter angerufen und gefragt, ob sie trinkt - Mama sagt sie nie 😂
 
Habe gerade eine email erhalten. Man hat mich beim wichsen gefilmt und will dieses kompromittierende Bildmaterial nun meiner Frau zukommen lassen, wenn ich nicht zahle…..verdammt :nailbiting::bucktooth:

Das könntest du gegenfinanzieren indem du das Video hier zu Kauf anbietest.
Ich denke da steigst du mit einem dicken Plus aus.... :mrgreen:
 
Da merkt man dann doch wieder recht schnell dass etwas nicht stimmt. Hab auch mal SMS vom Sohn bekommen, waren aber ein paar Rechtschreibfehler und das Deutsch war a net so perfekt 😂
 
Also ich hatte nur einmal ein SMS von meiner Tochter von ihrem neuen Handy die sich Geld borgen wollte bekommen - es hat mit "Liebe Mama" angefangen also habe ich natürlich sofort meinen Hausarzt angerufen und mich zu erkundigen ob ich einmal Schwanger war und mich nicht mehr daran erinnern kann. :rofl:
meine Mam is darauf reingefallen.... :rolleyes:
 
meine Mam is darauf reingefallen.... :rolleyes:
Das ist schlimm und kann leicht passieren. Ich schärfe meiner Mama regelmäßig ein falls so ein SMS kommt es nicht ernst zu nehmen - weil wenn ich ein neues Handy hätte (würde ich mich erst mit dem anderen Handy (Firma oder Privat) melden und nie mit einer Nummer die sie nicht gespeichert hat.
 
Das ist schlimm und kann leicht passieren. Ich schärfe meiner Mama regelmäßig ein falls so ein SMS kommt es nicht ernst zu nehmen - weil wenn ich ein neues Handy hätte (würde ich mich erst mit dem anderen Handy (Firma oder Privat) melden und nie mit einer Nummer die sie nicht gespeichert hat.
Ja diese Gespräche hatte ich auch häufig mit ihr..
 
Zurück
Oben