Was machst du gerade? [Reloaded]

Nein, war ich schon viele Jahre nimmer. Vielleicht finde ich aber wieder mal hin. :D Sonst fahre ich inzwischen eher zum St.Pöltner Stammtisch (wenn ich ned grad krank werde oder arbeiten muss).

Haha, dafür dass @Mitglied #381987 keine Mama (und daher KEINE MILF) ist und sein will, hat sie schon ein paar sehr unerzogene Gschrapn, oder? :D

Indirekt ist sie somit eine Milf, allerdings ist das alles auf eine sehr schräge Art ödipal. I don't care. 🤷🏻‍♂️🤣

Nein, war ich schon viele Jahre nimmer. Vielleicht finde ich aber wieder mal hin. :D Sonst fahre ich inzwischen eher zum St.Pöltner Stammtisch (wenn ich ned grad krank werde oder arbeiten muss).

Haha, dafür dass @Mitglied #381987 keine Mama (und daher KEINE MILF) ist und sein will, hat sie schon ein paar sehr unerzogene Gschrapn, oder? :D

Ja so ist das mit der Erziehung, geht halt nicht per Internet wie ein Seminar.

Außerdem bin ich ja mehr die Hundetrainerin und paar Unterschiede gibt es ja doch 😁

Ja so ist das mit der Erziehung, geht halt nicht per Internet wie ein Seminar.

Außerdem bin ich ja mehr die Hundetrainerin und paar Unterschiede gibt es ja doch 😁
Hast du auch Erfahrungen im Katzentraining?

Kasimir hat den neuen Splin mich von meinen Ohrringen zu befreien. Und er ist dabei bemerkenswert geschickt und schnell :vorsichtig:

Zurück
Oben