- Reaktionen
- 31.414
- Checks
- 45
Ich erkenne wieder ParallelenUnd wenn ich dann Mal zornig bin, tut sie gleich auf verschreckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich erkenne wieder ParallelenUnd wenn ich dann Mal zornig bin, tut sie gleich auf verschreckt
Hast du 1 Katze?
Ist von Katze zu Katze verschieden. Manche putzen Menschen und auch Hunde.
Funny will immer mein Haarband und bei ihrer Größe hilft nicht Mal aufstehen weil dann wird die Sache noch lustiger und sie setzt zur Polonaise an.![]()
Wie sieht ma des überhaupt, dass sie sie zurückziehen?![]()
Wenn ein Foto auf einmal weniger likes hat. Meldung bekommst keine.
Is auch bei den checks, wenn die weniger werden bekommst auch keine Meldung. Bin auch nur zufällig drauf gekommen, dass ich auf einmal weniger habe
Wie ich am Montag Lotte und Lilli von meiner Nichte versorgt habe, hab ich eine Katze in der einen Hand, den Futternapf in der anderen gehabt und die sind dann schon während des Gehens über das Futter hergefallen. Ich bin das von meinen Katzen echt ned gewöhnt. Da steht das Futter den ganzen Tag und sie fressen halt immer wieder. Die beiden Kleinen meiner Nichte haben das alles innerhalb von wenigen Minuten inhaliert gehabtRaubtierfütterung
der sieht deine Wohnung als Free-Running-ParcoursEr macht mir jetzt schon Angst. Mit seiner Größe kommt er jetzt schon überall rauf und ran und der wächst noch 1,5 Jahre
Anhang anzeigen 9502788
manchmal ist‘s Zufall - fällt vor allem auf, wenn ein Foto neu hochgeladen ist. Kriegst die Verständigung - aber dann ist das Like von dem weg.
richtig lustig find ich ja die, die was posten wie „geile Beine“ oder so - und dann verschämt den Beitrag bearbeiten und den Kommentar wieder löschen![]()
ihr schreibt grade über Katzen oder??Das doofe daran ist ja, dass ich das Gefühl habe, dass er es macht, weil er mich gern hat.... so in der Richtung - wie Schimpansen die sich gegenseitig lausen.
Hab ja noch kitten. Die 2 kleinen fressen ja noch relativ viel.Wie ich am Montag Lotte und Lilli von meiner Nichte versorgt habe, hab ich eine Katze in der einen Hand, den Futternapf in der anderen gehabt und die sind dann schon während des Gehens über das Futter hergefallen. Ich bin das von meinen Katzen echt ned gewöhnt. Da steht das Futter den ganzen Tag und sie fressen halt immer wieder. Die beiden Kleinen meiner Nichte haben das alles innerhalb von wenigen Minuten inhaliert gehabt![]()
![]()
o doch... man kann auch Checks löschenbei den Checks liegt es aber meistens daran, dass sich wer löschen lässt. Einen Check zurücknehmen hab ich noch nicht erlebt
Ich kann garkeiner werden weil keine bilderim kopf und mich persönlich bedanktdas schafft verbindlichkeit. ich verliere keine liker
![]()
Ja ok, das würd i a sehen hahahamanchmal ist‘s Zufall - fällt vor allem auf, wenn ein Foto neu hochgeladen ist. Kriegst die Verständigung - aber dann ist das Like von dem weg.
richtig lustig find ich ja die, die was posten wie „geile Beine“ oder so - und dann verschämt den Beitrag bearbeiten und den Kommentar wieder löschen![]()
Zwei. Sie putzen sich auch gegenseitig viel, nur Kasimir ist der ober SchmuserHast du 1 Katze?
Ist von Katze zu Katze verschieden. Manche putzen Menschen und auch Hunde.
Funny will immer mein Haarband und bei ihrer Größe hilft nicht Mal aufstehen weil dann wird die Sache noch lustiger und sie setzt zur Polonaise an.![]()
Jeppihr schreibt grade über Katzen oder??
o doch... man kann auch Checks löschen... sowohl welche, die man vergeben, als auch diejenigen, die man bekommen hat
![]()
mir schon... in beide Richtungen...dass man es kann, weiß ich. Aber untergekommen ist’s mir noch nicht.
Aw@Mitglied #521068 ... was gibts da zu Lachen??... is eha traurig...
Die kommen bestimmt wieder@Mitglied #521068 ... was gibts da zu Lachen??... is eha traurig...