Was machst du gerade? [Reloaded]

Hast du 1 Katze?

Ist von Katze zu Katze verschieden. Manche putzen Menschen und auch Hunde. 😁

Funny will immer mein Haarband und bei ihrer Größe hilft nicht Mal aufstehen weil dann wird die Sache noch lustiger und sie setzt zur Polonaise an. 🤣🤣
:oops:
:unsure: Also ist entweder die „Hauskatze“ ein Rotluchs, oder Du noch nicht 18….

Wie sieht ma des überhaupt, dass sie sie zurückziehen? 🧐

manchmal ist‘s Zufall - fällt vor allem auf, wenn ein Foto neu hochgeladen ist. Kriegst die Verständigung - aber dann ist das Like von dem weg.

richtig lustig find ich ja die, die was posten wie „geile Beine“ oder so - und dann verschämt den Beitrag bearbeiten und den Kommentar wieder löschen 😁

Wenn ein Foto auf einmal weniger likes hat. Meldung bekommst keine.

Is auch bei den checks, wenn die weniger werden bekommst auch keine Meldung. Bin auch nur zufällig drauf gekommen, dass ich auf einmal weniger habe

bei den Checks liegt es aber meistens daran, dass sich wer löschen lässt. Einen Check zurücknehmen hab ich noch nicht erlebt

Raubtierfütterung
Wie ich am Montag Lotte und Lilli von meiner Nichte versorgt habe, hab ich eine Katze in der einen Hand, den Futternapf in der anderen gehabt und die sind dann schon während des Gehens über das Futter hergefallen. Ich bin das von meinen Katzen echt ned gewöhnt. Da steht das Futter den ganzen Tag und sie fressen halt immer wieder. Die beiden Kleinen meiner Nichte haben das alles innerhalb von wenigen Minuten inhaliert gehabt :eek: :D

Wie ich am Montag Lotte und Lilli von meiner Nichte versorgt habe, hab ich eine Katze in der einen Hand, den Futternapf in der anderen gehabt und die sind dann schon während des Gehens über das Futter hergefallen. Ich bin das von meinen Katzen echt ned gewöhnt. Da steht das Futter den ganzen Tag und sie fressen halt immer wieder. Die beiden Kleinen meiner Nichte haben das alles innerhalb von wenigen Minuten inhaliert gehabt :eek: :D
Hab ja noch kitten. Die 2 kleinen fressen ja noch relativ viel.

manchmal ist‘s Zufall - fällt vor allem auf, wenn ein Foto neu hochgeladen ist. Kriegst die Verständigung - aber dann ist das Like von dem weg.

richtig lustig find ich ja die, die was posten wie „geile Beine“ oder so - und dann verschämt den Beitrag bearbeiten und den Kommentar wieder löschen 😁
Ja ok, das würd i a sehen hahaha

Hast du 1 Katze?

Ist von Katze zu Katze verschieden. Manche putzen Menschen und auch Hunde. 😁

Funny will immer mein Haarband und bei ihrer Größe hilft nicht Mal aufstehen weil dann wird die Sache noch lustiger und sie setzt zur Polonaise an. 🤣🤣
Zwei. Sie putzen sich auch gegenseitig viel, nur Kasimir ist der ober Schmuser

Ich dreh mich meist weg oder geb die Stecker selber raus. Schimpfen möcht ich mit ihm deswegen nicht.

Zurück
Oben