- Reaktionen
- 157.562
- Checks
- 162
Prost!Egal. Hab grad ein Bier aufgemacht, also ALLES GUT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prost!Egal. Hab grad ein Bier aufgemacht, also ALLES GUT!
Na, jetzt is es ja vorbei...Vor dem Turnier auch mein Tipp, aber noch haben wir Freitag nicht verloren
Nunja.Du drehst ja im Roten, was?
Wenn ihr zu duselig seit, müssen wir das nicht auch sein.
Aber ich muß zugeben, vs ist schon sowas, wie ein vorgezogenes Endspiel.
Das wird nicht leicht.
Aber gegen die Teppichbomber zu verlieren, die ich in der Qualität mit 6:1 zurück über die Alpen geschickt hab, ist ne ganz andere Hausnummer.
Leider muss i morgen arbeiten..Nächste holen, weiter geht's
Portugal gegen Frankreich
Memo an mich: Nicht vorlaut sein gegenüber @Mitglied #244842 .Na, jetzt is es ja vorbei...
Nunja.
Das Ergebnis kennen wir.
Und ich würde dich nicht zitieren, hättest den Sager mit "drehst im Roten" stecken lassen ...
Aber jetzt taugts mir einfach und mir ist völlig egal, wer Europameister wird...
Von mir aus die Türkei
Nö, kannst ruhig.Memo an mich: Nicht vorlaut sein gegenüber @Mitglied #244842 .
Nö, kannst ruhig.Memo an mich: Nicht vorlaut sein gegenüber @Mitglied #244842 .
Weiß ich jetzt nicht. Vermutlich meinte ich nicht ernst was ich schrieb- und hoffte mein Gegenüber nimmt es auch nicht am ernstesten.
Naja die Türkei muß es nicht sein aber sonst ist es mir jetzt auch egalNa, jetzt is es ja vorbei...
Nunja.
Das Ergebnis kennen wir.
Und ich würde dich nicht zitieren, hättest den Sager mit "drehst im Roten" stecken lassen ...
Aber jetzt taugts mir einfach und mir ist völlig egal, wer Europameister wird...
Von mir aus die Türkei
Ich bin regelmäßig untergriffig, habe ich vorhin mitbekommen. Aber quasi NIE mit Absicht. Die paar Ausnahmen haben sich das sehr, sehr hart erarbeitet.Nö, kannst ruhig.
Aber untergriffig würde ich einfach lassen.
Da hab ich a Hirn wie ein Elefant..
Schnell kanns gehen.. ole ole oleHab gerade gesehen, dass die Spanier die Südschweden rausgekickt haben!
Jetzt müssen noch die Ost Griechen heim fahren.Hab gerade gesehen, dass die Spanier die Südschweden rausgekickt haben!
Nein bist du nicht!Ich bin regelmäßig untergriffig, habe ich vorhin mitbekommen. Aber quasi NIE mit Absicht. Die paar Ausnahmen haben sich das sehr, sehr hart erarbeitet.
Du kannst das paradoxerweise nicht beurteilen, weil Du mich sehr gut und persönlich kennst und weißt, wie ich Sachen meine.Nein bist du nicht!
dann musst den norddeutschen die daumen drücken!Jetzt müssen noch die Ost Griechen heim fahren.
Halbfinale, die Schweiz wird es schon richten!Jetzt müssen noch die Ost Griechen heim fahren.
Ich hab das Spiel in Sakarya angesehen, die waren aber alle sehr fair und korrekt!Jetzt müssen noch die Ost Griechen heim fahren.
Jaja, immer auf den armen Smurfy.....Die paar Ausnahmen haben sich das sehr, sehr hart erarbeitet.