M
Gast
(Gelöschter Account)
Warum sollte ich auch?Das ist gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte ich auch?Das ist gut
Och, die haben genug Geld. Und das Theater hier geht mir mächtig auf den Zeiger.Wie kommts?
Ja, langsam geht die Sonne unter und ich warte auf meinen holden PrinzenHört sich an wie der Beginn eines Rosamunde Pilcher Romans.
Weiß ich jetzt nicht. Vermutlich meinte ich nicht ernst was ich schrieb- und hoffte mein Gegenüber nimmt es auch nicht am ernstesten.Warum sollte ich auch?
Hast Du telefoniert mit ihm?Der der für mich denkt.. denkt was ich weiß also einhorn..
Sie hat Einhorn NICHT mit! Ne. oder????Hast Du telefoniert mit ihm?
Fühle mich wohl dabei!Es gibt wirklich unfassbar langweilige Menschen wie halten die das selber aus?
Sitzt man da nicht da und denkt sich eigentlich bin ich unfassbar fad ?Die wissen das doch nicht
Er ist doch hier ..Sie hat Einhorn NICHT mit! Ne. oder????
Bitte was?Och, die haben genug Geld. Und das Theater hier geht mir mächtig auf den Zeiger.
A Flasche Rotwein ist quasi leerzur Feier der Stunde - opening a Heineken
Ich denk mir nie, ich bin fad.Sitzt man da nicht da und denkt sich eigentlich bin ich unfassbar fad ?
Also ich sitz ja schon oft da und denke mir mei du bis herrlich deppat. Oder lach über meine eigene gescheitheit..
Sowieso….wie gesagt - ich hab nicht dich gemeint.Weiß ich jetzt nicht. Vermutlich meinte ich nicht ernst was ich schrieb- und hoffte mein Gegenüber nimmt es auch nicht am ernstesten.
Das klingt wunderschönI werde jetzt voll spannend am Meer entlang spazieren gehen denke ich.
Nö, ich bin da schon jedes Mal voll dankbar, wenn mich jemand erinnert daran.Sitzt man da nicht da und denkt sich eigentlich bin ich unfassbar fad ?
Mal a gscheite Aussage hierOch, die haben genug Geld. Und das Theater hier geht mir mächtig auf den Zeiger.
Nächste holen, weiter geht'sA Flasche Rotwein ist quasi leer
Egal. Hab grad ein Bier aufgemacht, also ALLES GUT!Bitte was?
Verstehe Bahnhof.