- Reaktionen
- 71.861
- Checks
- 13
Poste Mal kurz Deine Brüste, um auf Nummer Sicher zu gehen.I weiß was denk i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Poste Mal kurz Deine Brüste, um auf Nummer Sicher zu gehen.I weiß was denk i
Sind immer am Schluss gefährlich, die Deutschen.Typisch 89. Minute Ausgleich
Waren wir auch fast 20 Minuten, gebracht hat es uns leider nichts.Sind immer am Schluss gefährlich, die Deutschen.
Du muasst ja wissen was du denkst....wer a sunst ..I weiß was denk i
Wir konnten uns ja gar nicht mehr bewegen, waren eingekreist vom Gegner.Waren wir auch fast 20 Minuten, gebracht hat es uns leider nichts.
Die letzten 15 Minuten haben nur wir gespielt, und auch genug Chancen gehabt.Wir konnten uns ja gar nicht mehr bewegen, waren eingekreist vom Gegner.
8-1-1 Aufstellung der TürkenWir konnten uns ja gar nicht mehr bewegen, waren eingekreist vom Gegner.
Ich meinte vorm Tor. Wir haben super gespielt, so wie du sagst, nur wir in den letzten Minuten.Die letzten 15 Minuten haben nur wir gespielt, und auch genug Chancen gehabt.
A Türkenbelagerung?8-1-1 Aufstellung der Türken
Der der für mich denkt.. denkt was ich weiß also einhorn..Du muasst ja wissen was du denkst....wer a sunst ..
Nix gscheits.Was ist jetzt mit diesem Fußball Spiel??
Da schau ich einmal mit .. Und dann . ..Nix gscheits.
Da schau ich einmal mit .. Und dann . ..Nix gscheits.
Du schaust das Match und fragst was los istDa schau ich einmal mit .. Und dann . ..
Ich hab einen Hang zu Alkohol und Urlaub.. hicks .. noch fragen ..Du schaust das Match und fragst was los ist
Und i schau beim puplic view.. Vermutlich deshalb mit .. hicks ..Ich hab einen Hang zu Alkohol und Urlaub.. hicks .. noch fragen ..
Na i find es unfassbar ... oder so
Nase bohren schätze ich. Oder meinst du mich ich bohr wo andersEs gibt wirklich unfassbar langweilige Menschen wie halten die das selber aus?