- Reaktionen
- 97.288
- Checks
- 79
Guat, Praktischer Teil bestanden, schriftliches Ergebnis kummt leider erst in ana Woch'n, oba müsst i a durch seinWie isses dir gegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guat, Praktischer Teil bestanden, schriftliches Ergebnis kummt leider erst in ana Woch'n, oba müsst i a durch seinWie isses dir gegangen?
Hab ich keine nur an kleinen Gefrierschrank, da hat @Mitglied #125890 nicht PlatzHots eher de Kühltruchn auf eahm obg'sehn?
Nö warum?Hättest gern!
was glaubst, was meine eier erst für superkräfte haben!Mein Kühlschrank hat eine Superkraft, er kann Eier einfrieren
Komm erzähl es meinem Kühlschrankwas glaubst, was meine eier erst für superkräfte haben!
Für bessere Zeiten zum AuftauenHab ich keine nur an kleinen Gefrierschrank, da hat @Mitglied #125890 nicht Platz
@Mitglied #612203 dachtest ich mach das mit ihm?
Anhang anzeigen 12694828
Gratuliere!Guat, Praktischer Teil bestanden, schriftliches Ergebnis kummt leider erst in ana Woch'n, oba müsst i a durch sein
mach das selber. ich hab meinen kühlschrank unter kontrolle. der friert unsere eier nicht ein!Komm erzähl es meinem Kühlschrank
Ich unterhalte mich nicht mit meinem Kühlschrankmach das selber. ich hab meinen kühlschrank unter kontrolle. der friert unsere eier nicht ein!
und deshalb soll ich es tun? schau, dassd ein gutes verhältnis zu ihm pflegst!Ich unterhalte mich nicht mit meinem Kühlschrank
Meinst, sonst friert er meine Brüste ein, wenn ich das nicht mache?und deshalb soll ich es tun? schau, dassd ein gutes verhältnis zu ihm pflegst!
Gratuliere!
DankeschönSuper Herzlichen Glückwunsch
Anhang anzeigen 12694836
Solltest vielleicht machen, Shirley Valentine hat sich mit ihrer Küchenwand unterhalten und es wurde dann ein Theaterstück draus und später auch noch verfilmt. Du könntest damit ein Internationaler Star werden.Ich unterhalte mich nicht mit meinem Kühlschrank
ich kenn ihn ja nicht, deinen kühlschrank.Meinst, sonst friert er meine Brüste ein, wenn ich das nicht mache?
Der Link geht nichtich kenn ihn ja nicht, deinen kühlschrank.
aber falls er so d'rauf ist, biete ich dir gerne ünterstützung an.
natürlich nur zu deinem schutz!
Der Link geht nicht
Ja, ich gestehe, ich mache sowasDu clickst auf links im Ef?