- Reaktionen
- 27.238
- Checks
- 7
Wer solche Küchengeräte hat, schreckt vor nichts zurück.Du clickst auf links im Ef?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer solche Küchengeräte hat, schreckt vor nichts zurück.Du clickst auf links im Ef?
Ich schupf Hauskosten inkl Kredit allein, weiß er. Er weìß dass Alimente dafür da sind dass er alles hat. Essen, Warmwasser, Heizung, Strom, Gwand ..... etc etc.
Wenn er mal verdient darf er schon was dazuzahlen.
Du, waschen muss mans a. Und Heizung werd weniger da weniger Wasserverbrauch und wir sowieso nicht oft daheim. Futtern? Trinken? Egal. Ich red von Peanuts, bissi beisteuern daheim wenns selber verdienen? Könnens.Heizung wird ned weniger, wenn er auszieht. Und Gwand und ähnliches wird er sich ja eh selber zahlen.
War ja nicht böse gemeint, sondern Übertreibung als Stilmittel.Nicht meine. Undcwenn, selbst verdient.
Und was nichts kostet ist nichts wert gilt auch da.Du, waschen muss mans a. Und Heizung werd weniger da weniger Wasserverbrauch und wir sowieso nicht oft daheim. Futtern? Trinken? Egal. Ich red von Peanuts, bissi beisteuern daheim wenns selber verdienen? Könnens.
Bist Du ein russischer Spion?
Meinst er hört uns auch ab? Vielleicht erklärt das die Geräusche beim Tel, die so klingen als ob wer baden würdeBist Du ein russischer Spion?
Oder zum Schluss den Dude a nu...na super, jetzt lockst den Gehtumnix auch noch her!
Na den brauch ma aber netOder zum Schluss den Dude a nu...
Gehört, meiner Meinung nach, auch zur Erziehung ein wenig "Kostgeld" zu zahlen, sobald sie verdienen und noch zuhause wohnen.Du, waschen muss mans a. Und Heizung werd weniger da weniger Wasserverbrauch und wir sowieso nicht oft daheim. Futtern? Trinken? Egal. Ich red von Peanuts, bissi beisteuern daheim wenns selber verdienen? Könnens.
das stimmt nicht ganz wir haben uns im Monat ca 150.- € gespart als unsere Kinder weg warenHeizung wird ned weniger, wenn er auszieht. Und Gwand und ähnliches wird er sich ja eh selber zahlen.
das stimmt nicht ganz wir haben uns im Monat ca 150.- € gespart als unsere Kinder weg waren
Die hörst nur Du.Meinst er hört uns auch ab? Vielleicht erklärt das die Geräusche beim Tel, die so klingen als ob wer baden würde
Ja eh.Die hörst nur Du.
Hier ähnlich. Der Warmwasserverbrauch ist dramatisch zurück gegangen.das stimmt nicht ganz wir haben uns im Monat ca 150.- € gespart als unsere Kinder weg waren
Du sammelst MinuspunkteDamit heute wenigstens ein Post zu Thema Fußball da ist
Anhang anzeigen 12695149
Ähmmm......Hier ähnlich. Der Warmwasserverbrauch ist dramatisch zurück gegangen.
Damit heute wenigstens ein Post zu Thema Fußball da ist
Anhang anzeigen 12695149
So wie sie schaut, wird der Kerl gleich mit dem Arsch in der Fritteuse sitzen. Zu Recht.