Was machst du gerade? [Reloaded]

Warum kanns nicht einfach mal leicht sein?
Warum reist meine Mutter, mit der ich morgen in die Oper will, mit dem halben Hofstaat an und warum erwische ich den Dorfwirt nicht wegen einem Zimmer?
Und warum gibt es hier auch nur einen Wirten, der Zimmer hat?
Was mach ich jetzt?
 
Warum kanns nicht einfach mal leicht sein?
Warum reist meine Mutter, mit der ich morgen in die Oper will, mit dem halben Hofstaat an und warum erwische ich den Dorfwirt nicht wegen einem Zimmer?
Und warum gibt es hier auch nur einen Wirten, der Zimmer hat?
Was mach ich jetzt?
Aus genau dem Grund penn ich dieses Wochenende auf der Couch, da ich aufgrund vom Platzmangel mein Bett abtreten muss
 
Warum kanns nicht einfach mal leicht sein?
Warum reist meine Mutter, mit der ich morgen in die Oper will, mit dem halben Hofstaat an und warum erwische ich den Dorfwirt nicht wegen einem Zimmer?
Und warum gibt es hier auch nur einen Wirten, der Zimmer hat?
Was mach ich jetzt?
Gibts nicht in einem Nachbardorf Pensionen?
Oder halt das:

1720717017308.png
 
Gibts nicht in einem Nachbardorf Pensionen?
Oder halt das:

Anhang anzeigen 12705144
Ja, im Nachbarort vermutlich schon.
Das Problem ist nur die Immobilität der meisten Personen, die eine Schlafgelegenheit im Haus oder in Gehweite erfordert.. und da wir selbst samt Mutter weg sind und der Rest entweder Kinder oder tatsächlich allein nicht lebensfähige Erwachsene, können sie zwar einen Abend allein verbringen, jedoch nicht in den Nachbarort kommen.
Wuuhsaaaaa
 
Warum kanns nicht einfach mal leicht sein?
Warum reist meine Mutter, mit der ich morgen in die Oper will, mit dem halben Hofstaat an und warum erwische ich den Dorfwirt nicht wegen einem Zimmer?
Und warum gibt es hier auch nur einen Wirten, der Zimmer hat?
Was mach ich jetzt?
Wenn jemand unangemeldet mitkommen möchte, hat der gefälligst selbst zu schauen wo er nächtigt:oops:

Tu dir das nicht an!
 
Wenn jemand unangemeldet mitkommen möchte, hat der gefälligst selbst zu schauen wo er nächtigt:oops:

Tu dir das nicht an!
So läuft das nicht. Und komplett unangemeldet wars nicht.
Leider.
Aber das zu erklären, sprengt den Rahmen und meine Lust.
Das Ende wäre: meine Mutter kommt nicht, weil sie sich ihren Verpflichtungen nicht entziehen kann und ich hab ihren Unmut und eine Karte für Aida um 76 Euro am Hals.

so ist es 🤜🤛

aber @Mitglied #244842 braucht sowas schon a bissl, glaub ich. ohne Mimimi ist ihr fad :rolleyes::rofl::X3::zweisam:
Nein, brauch ich nicht.
Und vor allem brauch ich Lösungen, keine blöden Meldungen...
Aber es zeigt mir wieder, das es besser ist, den Mund zu halten, und hier nur Sonne aus dem Arsch zu posten 😉🤷‍♀️
 
So läuft das nicht. Und komplett unangemeldet wars nicht.
Leider.
Aber das zu erklären, sprengt den Eahmen und meine Lust.
Das Ende wäre: meine Mutter kommt nicht, weil sie sich ihren Verpflichtungen nicht entziehen kann und ich hab ihren Unmut und eine Karte für Aida um 76 Euro am Hals.


Nein, brauch ich nicht.
Und vor allem brauch ich Lösungen, keine blöden Meldungen...
ui ui - grantig wirds :lol:

Lösungen wirst Dir selber finden müssen - wer soll Dir da helfen, außer @Mitglied #232061? :schulterzuck:
 
Zurück
Oben