Was machst du gerade? [Reloaded]

Apropos Marillen ..
Morgen kriagt i fix an Marillenkuchen und klane Schaumroin...i hoff sie macht ned nur a Blech wann sicha 20 Leit kemman..
 
Gedanklich Exmann erwürgen.

Holt der Junior am Sonntag, Junior macht sein Pflichtpraktikum in der Nähe von ihm. Exmann meint dass er da dieses Monat keine Alimente net zahlen müsste. Ob Moped eh auch in Ordnung ist. Jononanet. Aber wir alle wissen dass Benzinkocher gleich mal was haben können.

Bin grod auf 180 ....
 
hatte heute ein E-Mail im Eingang von der Österreichischen OGK ... iwas dass i no € 150,-- Förderung zur Auszahlung liegen hab bei ihnen...
"bitte klicken Sie hier" .... jo eh :penguin:
Ich hab 450 Euro "Guthaben"... na sicher...
ajo, und heute einen Anruf bekommen, das einzige was ich gehört hab: "Wenn sie die Bestellung bestätigen wollen, drücken sie...", dann hab ich aufgelegt... tellows ist die Nummer auch bekannt...
 
Ich hab 450 Euro "Guthaben"... na sicher...
ajo, und heute einen Anruf bekommen, das einzige was ich gehört hab: "Wenn sie die Bestellung bestätigen wollen, drücken sie...", dann hab ich aufgelegt... tellows ist die Nummer auch bekannt...
Du kannst das Guthaben über einen sehr vertrauenswürdigen Treuhänder für 50% Sicherheitshinterlegung auslösen. Einfach Loopdaed Ltd. unter @Mitglied #606978 kontaktieren.
 
Zurück
Oben