Was machst du gerade? [Reloaded]

die Teile schauen eh alle gleich aus.. da geht es ja nicht um die Optik... (mir ist schon klar dass ich mit den Sandalen, wahrscheinlich kein "ey Ficken" bekomme) es geht um das Lebensgefühl... das Gefühl der Freiheit, das man in der Kindheit gespürt hat... das Gefühl der Leichtigkeit, so wie es beim ersten Rausch der Fall war und das Gefühl der Frische, wie nach einer kalten Dusche... um das geht es bei den Sandalen um LEBENSGEFÜHL!
Ganz einfach gsagt: Man fühlt sich wohl drinnen und geht gut und sicher damit! :love:
 
die Teile schauen eh alle gleich aus.. da geht es ja nicht um die Optik... (mir ist schon klar dass ich mit den Sandalen, wahrscheinlich kein "ey Ficken" bekomme) es geht um das Lebensgefühl... das Gefühl der Freiheit, das man in der Kindheit gespürt hat... das Gefühl der Leichtigkeit, so wie es beim ersten Rausch der Fall war und das Gefühl der Frische, wie nach einer kalten Dusche... um das geht es bei den Sandalen um LEBENSGEFÜHL!
Du brauchst für den Winter unbedingt diese Socken 😁

e6b58163b30cb832474ba46a110c86e4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber glaubst nicht, so viel wie du über deine Ex schreibst, mit ihr unternimmst, schreckt Frauen ab, dir eine PN zu schicken?
das ist mir eigentlich scheiß egal... warum schreib ich viel über meine Ex... du hast gefragt, was mit der Frau auf dem Boot ist und ich hab dir eine Antwort geschrieben. Warum sollte ich das verleugnen?
 
Unsere Vespa heißt Layla. :smuggrin:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
☺️
 
Zurück
Oben