Was machst du gerade? [Reloaded]

Guten Morgäähn :kaffee:

Froh sein, dass heut nur ein kurzer Dienst ansteht.


Guten Morgen :coffee:
Noch nicht ganz wach

Euch...... euch ist aber schon klar, dass heute Sonntag ist???? :lehrer:

Ich will euch nur vor Fehlern bewahren.
Da gab es einmal einen verwirrten motivierten toll aussehenden Herrn, der stand am Sonntag alleine am Bahnsteig....



Blumenkisteln neu bepflanzt
was stell ich jetzt als nächstes an :unsure:

Kaffee :lehrer:
 
Apropos Morgenaktivität: hatte mich mal bei einer Hübsche bei ihrem Frühstück zwischen die Beine gehockt und sie mit Zunge und Lippen befriedigt bis sie fertig war -- auch mir dem Frühstück. Danach haben wir dei Rollen getauscht.

:oops:
Du musst noch viel lernen!

Da sind jetzt doch noch Fallfehler enthalten, die Beistrichsetzung ist verbesserungswürdig,.....
Generell könntest du das im richtigen Thread auch viel netter und spannender formulieren.
:schulterzuck:
 
So Faschierte Bällchen mit Spitzkohl und Tomatensauce für die Woche vorgekocht und das morgige Mittagessen hergerichtet. Tisch für den Besuch auch schon gedeckt.

Jetzt fehlt nur noch den Geburtstagskuchen für die Arbeit backen und dann hätte ich Wochenende 🤔
20240714_073858.jpg
 
I geh ma jetzt am Praterstern Landliebe Schoko-Sahne-Pudding holen. 😋

Wenn schon Weltuntergang, dann bitte mit der notwendigen Süßspeise zum Frühstück. 💪🤯👍
 
Jetzt schon schaurig traurig bin .... Junior fährt heut zu seinem Papa, hat a Praktikum bekommen in einer tollen Firma in der Nähe seines Vaters. Seh ihn jetzt 6 Wochen nicht :cry::cry::cry:
 
Jetzt schon schaurig traurig bin .... Junior fährt heut zu seinem Papa, hat a Praktikum bekommen in einer tollen Firma in der Nähe seines Vaters. Seh ihn jetzt 6 Wochen nicht :cry::cry::cry:
6 Wochen sind nicht ohne, fühle mit dir. Wird hoffentlich schnell vergehen die Zeit.
Es ist eine tolle Möglichkeit für Junior, möglicherweise zukunftsweisend. Das zählt.
Ein kurzes Treffen mal zwischendurch ist nicht möglich?
 
Zurück
Oben