Was machst du gerade? [Reloaded]

Gerade ein mit Drogen vollgepumptes 17-jähriges Mädel der Exekutive übergeben, die es 5 Minuten später der Rettung übergeben hat.
Oida, kaun i amoi ned bei jedem Sch..ß dabei sei...
 
Gibt es leider viel zu viel davon...

Wie kamst du in diese Situation?
Zuerst ein handfester Streit (auf englisch) eines Pärchen, ich Balkon, erste Reihe fußfrei...
Pärchen geht getrennte Wege, sie schreit hinter unserem Wohnhaus im Park weiter hysterisch herum...
Ich hab mich angezogen, Schlüssel und Handy mitgenommen, runter und wollte ihr in verständlichem englisch klar machen,
dass sie ihr "fucking mouth" endlich geschlossen halten soll, sonst ruf ich angesichts der Uhrzeit die Exekutive...
Die kam dann auch... :mrgreen:
 
Zuerst ein handfester Streit (auf englisch) eines Pärchen, ich Balkon, erste Reihe fußfrei...
Pärchen geht getrennte Wege, sie schreit hinter unserem Wohnhaus im Park weiter hysterisch herum...
Ich hab mich angezogen, Schlüssel und Handy mitgenommen, runter und wollte ihr in verständlichem englisch klar machen,
dass sie ihr "fucking mouth" endlich geschlossen halten soll, sonst ruf ich angesichts der Uhrzeit die Exekutive...
Die kam dann auch... :mrgreen:
Kann gut nachvollziehen, warum du runter gegangen bist.
Hab mal eine Zeit lang an einem "Brennpunkt" gewohnt. Vor dem Wohnblock eine Telefonzelle. Die Telekom hatte zu dieser Zeit eine Belohnung ausgelobt, um den Vandalismus zu bekämpfen. Der Sohn vom Nachbarn beobachtete, wie so ein Rotzlöffel die Scheibe der Telefonzellen mit einem Stein eingeworfen hat, ist runter geflitzt und hat das Bürschlein gestellt. Der Vater in der Zwischenzeit die Polizei gerufen.
Fazit: Er bekam eine Anzeige wegen Körperverletzung, musste Schmerzensgeld zahlen, die Telekom hat nix gezahlt und der Judoverband hat ihn für ein Jahr gesperrt.
 
... und wie kommst du drauf, dass sie "mit Drogen vollgepumpt" ist und ned nur "afoch augsoffn" ?
Gehabe, Pupillen, Einschätzung von zwei Polizisten (und in WN habens Erfahrung damit)
Und wenn die so angesoffen gewesen wär, wie sie sich gegeben hat, dann hätt die nicht mehr stehen bleiben können geschweige denn so flotten Schrittes geradeaus gehen können...
 
Zurück
Oben