Was machst du gerade? [Reloaded]

Gut drauf sein,aber nix, rein gar nichts weiter bringen weil mein adhs ptbs usw...Hirn überall irgendwas anfängt.Zwischendurch verkündet du hast schon genug getan. Zu guter letzt noch eine leise Stimme die flüstert:"hey wir sind gar nicht ganz körperlich gesund, wir müssen sicher mal Pause machen!"
Der andere Teil von mir hat dann geantwortet:" coole Idee wir haben doch irgendwann ein "Bild" begonnen zu malen, könnten wir weiter machen."
Hab das "Bild " aus der Ecke geholt ein toller grüner Hintergrund, keine Ahnung mehr was ich voriges Jahr damit vor hatte und einfach wieder zurück gestellt.
Werde mich wieder dem typischen @Mitglied #478451 aufräum schema hin geben.. in jedem Raum etwas beginnen.. Ein bisschen was tun.. Kaffeepause, Ef lese Pause usw..
Um 17 Uhr dann treffe ich mich mit ehemaligen Kollegen..
Das heißt um 15 - 16 Uhr werde ich richtig produktiv weil ich ja zu mindestest Oberflächlich betrachtet nicht so ein Chaos akzeptieren kann, wie ich beim Aufräumen anrichte 🤪..
Liebe Grüße aus dem Tal der Verzweiflung 😆🤪🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut drauf sein,aber nix, rein gar nichts weiter bringen weil mein adhs ptbs usw...,Hirn überall irgendwas anfängt.Zwischendurch verkündet du hast schon genug getan. Zu guter letzt noch eine leise Stimme die flüstert:"hey wir sind gar nicht ganz körperlich gesund, wir müssen sicher mal Pause machen!"
Der andere Teil von mir hat dann geantwortet:" coole Idee wir haben doch irgendwann ein "Bild" begonnen zu malen, könnten wir weiter machen."
Hab das "Bild " aus der Ecke geholt ein toller grüner Hintergrund, keine Ahnung mehr was ich voriges Jahr damit vor hatte und einfach wieder zurück gestellt.
Werde mich wieder dem typischen @Mitglied #478451 aufräum schema hin geben.. in jedem Raum etwas beginnen.. Ein bisschen was tun.. Kaffeepause, Ef lese Pause usw..
Um 17 Uhr dann treffe ich mich mit ehemaligen Kollegen..
Das heißt um 15 - 16 Uhr werde ich richtig produktiv weil ich ja zu mindestest Oberflächlich betrachtet nicht so ein Chaos akzeptieren kann, wie ich beim Aufräumen anrichte 🤪..
Liebe Grüße aus dem Tal der Verzweiflung 😆🤪🙄
:headphone: hilft dir vielleicht. :unsure:
 
:headphone: hilft dir vielleicht. :unsure:
Das ist eine Wissenschaft für sich, die richtige Musik die ich gerade fühle würde sehr helfen ja..
Nur die finde ich heute so überhaupt nicht.
Wenn ich die gefunden habe ist es eh fast schon leicht bei einer Sache auch dabei zu bleiben..
Aber das andere ist das Telefonate wie ich sie in der früh geführt habe mich total stressen, ich mich schon alleine dadurch total ausgelaugt fühle und ich dann irgendwie nichts mehr schaffe.. :traurig:.. vorallem nicht die richtige Musik finden 🤪🤪
 
Das ist eine Wissenschaft für sich, die richtige Musik die ich gerade fühle würde sehr helfen ja..
Nur die finde ich heute so überhaupt nicht.
Wenn ich die gefunden habe ist es eh fast schon leicht bei einer Sache auch dabei zu bleiben..
Aber das andere ist das Telefonate wie ich sie in der früh geführt habe mich total stressen, ich mich schon alleine dadurch total ausgelaugt fühle und ich dann irgendwie nichts mehr schaffe.. :traurig:.. vorallem nicht die richtige Musik finden 🤪🤪
:zweisam::trost:
YouTube weiß, was Du magst. 😁
Ich bin ein Arsch. :sneaky::oops::D
 
Das ist eine Wissenschaft für sich, die richtige Musik die ich gerade fühle würde sehr helfen ja..
Nur die finde ich heute so überhaupt nicht.
Wenn ich die gefunden habe ist es eh fast schon leicht bei einer Sache auch dabei zu bleiben..
Aber das andere ist das Telefonate wie ich sie in der früh geführt habe mich total stressen, ich mich schon alleine dadurch total ausgelaugt fühle und ich dann irgendwie nichts mehr schaffe.. :traurig:.. vorallem nicht die richtige Musik finden 🤪🤪

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bitte. Gern geschehen :mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bitte. Gern geschehen :mrgreen:
Das hat mich an folgendendes erinnert. Ich brauche Waschmittel und was zu trinken. Ich muss Wäsche aufhängen.. eh a netter Ohrwurm :haha:
 
An die Essensprofis hier, ich brauche bitte Ideen, was ich für ein Picknick am Schiff zum Essen machen kann, das einfach geht und einfach zum Transportieren im Zug ist,

und natürlich geil schmeckt.

Danke schön!

Bild dient der Aufmerksamkeit 😁

1721216144382.png
 
Das ist eine Wissenschaft für sich, die richtige Musik die ich gerade fühle würde sehr helfen ja..
Nur die finde ich heute so überhaupt nicht.
Wenn ich die gefunden habe ist es eh fast schon leicht bei einer Sache auch dabei zu bleiben..
Aber das andere ist das Telefonate wie ich sie in der früh geführt habe mich total stressen, ich mich schon alleine dadurch total ausgelaugt fühle und ich dann irgendwie nichts mehr schaffe.. :traurig:.. vorallem nicht die richtige Musik finden 🤪🤪
Verstehe.
Hoffe dir geht es bis zu deinem Treffen wieder halbwegs gut damit du es genießen kannst.
 
Zurück
Oben