- Reaktionen
- 173.699
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut guat aus! Danke!Japanische ReisdreieckeAnhang anzeigen 12721083
Hearst bin im Stress, hab mich gerade auf der Liege umgedrehtDa @Mitglied #511891 ist mit der Nachbesserung leider säumig...![]()
Auf YouTube gibt es ganz tolle Tutorials zum machen von Onigirirs bzw. auch wie man sie für unterwegs gut in Folie verpacken kann, damit sie ihre Form behalten.Schaut guat aus! Danke!
nimm's nicht persönlich.... er ist nicht nur bei dir säumig.Da @Mitglied #511891 ist mit der Nachbesserung leider säumig...![]()
Du willst dein altes Ava austauschennimm's nicht persönlich.... er ist nicht nur bei dir säumig.![]()
Du scho wiedanimm's nicht persönlich.... er ist nicht nur bei dir säumig.![]()
Meinst, seine "Mädels" freuen sich darüber?Duschvorhänge gibt's echt für jeden Geschmack
@Mitglied #705964 de haben ah an di gedachtAnhang anzeigen 12721079Anhang anzeigen 12721080Anhang anzeigen 12721082Anhang anzeigen 12721091
nein.Du willst dein altes Ava austauschen![]()
hab ich schon geputzte fenster?Du scho wieda![]()
Das muss ich mir in Ruhe mal anschauen, für Besuch daheimAuf YouTube gibt es ganz tolle Tutorials zum machen von Onigirirs bzw. auch wie man sie für unterwegs gut in Folie verpacken kann, damit sie ihre Form behalten.
Ah er geht als Putzmann her?nein.
hab ich schon geputzte fenster?
na dann darfst dich nicht wundern.![]()
aufgedrängt hat er sich förmlich.... und jetzt schwächelt er.Ah er geht als Putzmann her?
wooo?Ah, da bist Du ja eh wieder.![]()
![]()
![]()
Angeber! ...Da es sich im eine Ruine handelt ist mir Dunnottar durch den Kopf gegangen aber am Ende glaube Ich doch eher es is Huntley Castle oder vielleicht Glenbuchat oder vielleicht eine Ruinen in Aberdeenshire die ich noch nicht besucht habe. Es ist auf jeden Fall nicht Balmoral oder Braemar Castle.
Warum machst es nicht selber? 8 Euro sind mir zu teuer. Und selbst gmacht weißt was drinnen ist. Und glab mas, bin faule Sau, mach nur ratzifatzirezepte!ich hab jetzt einige Zeit JosephBrot gekauft - ausgezeichnet und hält
fast eine ganze Woche. aber heut war ich beim Öfferl (der ist komischerweise
genau gegenüber vom JosephBrot Währingerstraße) und hab ein Schwarzbrot
mit Fenchel und Kümmel gekauft - noch geiler als beim Josephund mit
knapp 8 EUR für einen Kilo, sind die tatsächlich nicht teurer, als das grausame
Brot im Supermarkt!
Sowas kau i ned braucha...i hab a Schneckendusche...Duschvorhänge gibt's echt für jeden Geschmack
@Mitglied #705964 de haben ah an di gedachtAnhang anzeigen 12721079Anhang anzeigen 12721080Anhang anzeigen 12721082Anhang anzeigen 12721091
8 Euro fia a Kilo Brot????ich hab jetzt einige Zeit JosephBrot gekauft - ausgezeichnet und hält
fast eine ganze Woche. aber heut war ich beim Öfferl (der ist komischerweise
genau gegenüber vom JosephBrot Währingerstraße) und hab ein Schwarzbrot
mit Fenchel und Kümmel gekauft - noch geiler als beim Josephund mit
knapp 8 EUR für einen Kilo, sind die tatsächlich nicht teurer, als das grausame
Brot im Supermarkt!
das weiß man eben beim Öfferl und Joseph eben auch ganz genau - die arbeiten so richtig klassisch.Warum machst es nicht selber? 8 Euro sind mir zu teuer. Und selbst gmacht weißt was drinnen ist. Und glab mas, bin faule Sau, mach nur ratzifatzirezepte!