- Reaktionen
- 14.460
- Checks
- 24
Wow, der Busen sieht jetzt aber geil aus im HintergrundGibt's beim Hofer um drei Euronen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, der Busen sieht jetzt aber geil aus im HintergrundGibt's beim Hofer um drei Euronen...
Bei meinem auch nicht! Die Semmeln sind ein Schmarrn.bei meinem leider nicht :-(
aber das Brot aus der Backbox ist erstaunlich gut, muss ich sagen.
die Semmerln sind kacke - aber sonst, besser als Billa und Spar.
@Mitglied #511891 ...des is dei Lob....Wow, der Busen sieht jetzt aber geil aus im Hintergrund![]()
Des haast owa ned dass ihn @Mitglied #511891 seine Möpse San, goi...ned foisch verstehen...Wow, der Busen sieht jetzt aber geil aus im Hintergrund![]()
@Mitglied #511891 ...des is dei Lob....
Inklusive Hopfenblütensaft aus der 1,5 Liter Petflasche?Gibt's beim Hofer um drei Euronen...
Na danke...Inklusive Hopfenblütensaft aus der 1,5 Liter Petflasche?
Wow, der Busen sieht jetzt aber geil aus im Hintergrund![]()
sixt - als Mann warat ma des ned amoi aufgfalln.@Mitglied #511891 ...des is dei Lob....
Ja wanns nu ned passt hod...owa jetzt bleibts..sixt - als Mann warat ma des ned amoi aufgfalln.
aber der NixNix ändert sein Ava ja fast genauso oft,
wie die @Mitglied #527049 und andere Tussn![]()
Warum denn nicht? Auf Zimmertemperatur, tut das sicher der Verdauung gut.Na danke...
Wann i de Art von Verdauung will iss i liawa a Sauerkraut ..Warum denn nicht? Auf Zimmertemperatur, tut das sicher der Verdauung gut.
Vitamine sind wichtig! Außerdem ist es am Lokus sicher kühler als sonst wo.Wann i de Art von Verdauung will iss i liawa a Sauerkraut ..
Es bleibtJa wanns nu ned passt hod...owa jetzt bleibts..
Sicher....wahrscheinlich...ah ..wirst scho segn...![]()
ich wollt schon manch einem Mann empfehlen, sich zunächst einmal @Mitglied #381987Ja wanns nu ned passt hod...owa jetzt bleibts..
Sicher....wahrscheinlich...ah ..wirst scho segn...![]()
Inklusive oder exklusive Steuern?ich wollt schon manch einem Mann empfehlen, sich zunächst einmal @Mitglied #381987
als Vorbild für logisches Denken herzunehmen. wenn das dann mal verinnerlicht
ist, verlang ich 130 Flocken/Stunde, für mein "werde endlich direkt"-Seminar*
100 Stunden* Fixbuchung mit Kundenrabatt 12.999,00 EUR
Kursdauer: 100 Monate
Onlinekurs ohne Präsenzpflicht für Teilnehmer und Lehrende
Ja daaaaaaaa!
Hab einiges geschafft die richtige Musik gefunden usw... jetzt müsste ich es nur mehr schaffen mich anzuziehen.. kämen und Zähne zu putzen dann wäre es geschafft..Verstehe.
Hoffe dir geht es bis zu deinem Treffen wieder halbwegs gut damit du es genießen kannst.
Hop Hop, auf mit Dir! Spaß haben!Hab einiges geschafft die richtige Musik gefunden usw... jetzt müsste ich es nur mehr schaffen mich anzuziehen.. kämen und Zähne zu putzen dann wäre es geschafft..
Puh ..
Speisereste zwischen den Zähnen, geben dem Gegenüber Auskunft über die ungefähre Art der Nahrungsaufnahme. Das ist doch zum Kennenlernen besser als jedes Blutbild.Hab einiges geschafft die richtige Musik gefunden usw... jetzt müsste ich es nur mehr schaffen mich anzuziehen.. kämen und Zähne zu putzen dann wäre es geschafft..
Puh ..
Mit einem frohgewaltig Lied auf den Lippen!Hop Hop, auf mit Dir! Spaß haben!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr gut.Hab einiges geschafft die richtige Musik gefunden usw... jetzt müsste ich es nur mehr schaffen mich anzuziehen.. kämen und Zähne zu putzen dann wäre es geschafft..
Puh ..