T
Gast
(Gelöschter Account)
Des gehört eh ned in den Micro....
Zum aufwärmen wärs schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des gehört eh ned in den Micro....
Des schon.... Aber des wärmt ma langsam auf da Plattn auf... Glaub an Fresssack was...Zum aufwärmen wärs schneller
Des schon.... Aber des wärmt ma langsam auf da Plattn auf... Glaub an Fresssack was...
Brauchst an putzsklaven?Jo i wollte keinen Topf anpatzn
Brauchst an putzsklaven?
Zum aufwärmen wärs schneller
Des schon.... Aber des wärmt ma langsam auf da Plattn auf... Glaub an Fresssack was...
Sklaven derfst eh züchtigen und dann wissns wie dus gern hättestNa der macht des net so gscheit
Apropos... wo isn der @Mitglied #574153 heutFresssack
Das schreibst Du nicht mehr, wenn Du krank bist.ich bin gottseidank nicht geimpft!!!!!
der hat zuviel Lachs mit Krenobers gefuttert und muss das erst mal verarbeitenApropos... wo isn der @Mitglied #574153 heut
der hat zuviel Lachs mit Krenobers gefuttert und muss das erst mal verarbeiten
ich auch... mit der kann man den besten Toast machen....Chili aufwärmen manchmal vermiss ich die Mikrowelle
ich auch... mit der kann man den besten Toast machen....
einfach Lachsbrötchen, junger MannIch hab verzweifelt auf der online Speisekarte gesucht, wie das heißt.....
"Stück von Wasserlebewesen, das nach Frau......"
früher... als ich noch eine in der Nähe hatte schon... einfach Toastbrot toasten und dann Schinken+Käse rein und in die Mikrowelle.... oder ungetoastetDu machst mit der Mikrowelle Toast?
Du warst ja genaso ein fauler Sack wie ichfrüher... als ich noch eine in der Nähe hatte schon... einfach Toastbrot toasten und dann Schinken+Käse rein und in die Mikrowelle.... oder ungetoastet