- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Bist zerknittert...Also meinen Spiegebild nach zu urteilen, ist mein Gesicht heute etwas zeitversetzt aufgestanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist zerknittert...Also meinen Spiegebild nach zu urteilen, ist mein Gesicht heute etwas zeitversetzt aufgestanden.
musst die Gesichtsmaske ohwischnAlso meinen Spiegebild nach zu urteilen, ist mein Gesicht heute etwas zeitversetzt aufgestanden.
eh gut - dann bin ich nicht der einizgeMa i bin heute so faul
eh gut - dann bin ich nicht der einizge
aber nciht, dass Dir die Schärfe wieder auskommtNein bist nicht. muss net mal was kochen. Chili von gestern is noch über.
ich auch aber bin durch meine coronaerkrankung zum nixtun gezwungenMa i bin heute so faul
aber nciht, dass Dir die Schärfe wieder auskommt
ich auch aber bin durch meine coronaerkrankung zum nixtun gezwungen
ich auch aber bin durch meine coronaerkrankung zum nixtun gezwungen
jaja - ich warte auf das "mimimi - mah des is schorf worn"Mittlerweile weiß ich wieviel ich nehmen muss
ja vielen dank, fühlt sich wie eine leichte verkühlung anHoff dir geht's gut.
danke.......oje, dann wünsch ich alles gute und einen harmlosen verlauf.
jaja - ich warte auf das "mimimi - mah des is schorf worn"
danke.......
mich ärgert nur das ich von personen angesteckt wurde die 2x geimpft sind....
ja vielen dank, fühlt sich wie eine leichte verkühlung an
jetzt hab ich dann 6 monate ruhe von dem wahnsinn, ich sehs positivFind ja , dass man trotzdem testen sollte. Aber diese Diskussion is hier nicht angebracht.
danke.......
mich ärgert nur das ich von personen angesteckt wurde die 2x geimpft sind....
da muss schon was schlimmeres als corona kommen um mir angst zu machenHoffentlich bleibt es so. Drück dir die Daumen.