G
Gast
(Gelöschter Account)
Tja...Gestern beim Schlafen auch Handarbeit geleistet. Ich bin scheinbar nix mehr gewöhnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja...Gestern beim Schlafen auch Handarbeit geleistet. Ich bin scheinbar nix mehr gewöhnt
Hab ich dir bzw. euch je die Geschichte zu "Doggy Style" und meiner Schwester (keine Sorge, ist KEINE Inzestgeschichte) erzählt?So wie der Schelm denkt,.... ☺
Ein Traum!Gut für halloween? Anhang anzeigen 9504529Anhang anzeigen 9504533
Gut für halloween? Anhang anzeigen 9504529Anhang anzeigen 9504533
Ich hoffe du weißt, dass ich da die ganze Zeit mit dem Bommel an deinem Pfirsichpopscherl spielen würdeGut für halloween?
Ja hab ich ma auch dacht aber dann wärs noch mehr zum ausziehenEin paar Netz-/Halloweenstrümpfe noch?
Glaub i hab mei e-zigarette mit gewaschen weils nach Wassermelone aus da Waschmaschine riecht..
Voll okayIch hoffe du weißt, dass ich da die ganze Zeit mit dem Bommel an deinem Pfirsichpopscherl spielen würde
Muss ja farblich zur restlichen vierbeinigen Truppe passen und geht daher heute zu Halloween als Mangalitza SchweinchenDamit sie keiner erkennt und es @Paraprosdokian erzählt, hat sie sich verkleidet.
Egal war eh eh schon leer und zum wegwerfenBlöd gelaufen. De is sicher hinüber
Ja hab ich ma auch dacht aber dann wärs noch mehr zum ausziehen
Sowas hab ich nicht ggOuvert-Strumpfhose?...
Hier kommt wohl mein Strumpfwarenvogerl durch.
Egal, du hast auch so schöne Beine
Lecker i würd an dir schnüffelnBin gespannt wie die kleidung riecht dann. Wie eine süße Wassermelone
Und Halterlose? Wobei, ich glaub die würden da ned so gut dazu passen...Sowas hab ich nicht gg
hab schon netz aber die brauch ich noch
Ja hier bei der Arbeit
j