- Reaktionen
- 24.188
- Checks
- 41
Mah… jetzt krieg ich Hunger…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah… jetzt krieg ich Hunger…
Und das schon in aller Früh.Meiner riecht nach Marillenschnaps
8 Autoscheiben-Enteiser im Test
GTÜ und AUTO BILD haben acht Scheiben-Enteiser getestet. Das Ergebnis zeigt: Ein gutes Enteiser-Spray muss nicht teuer sein.www.autobild.de
Meiner riecht nach Marillenschnaps
Also i merk nie was von Eis, hab mich immer wieder gefragt warum alle Eis am Auto haben, find es komisch ich steige ein und starte das Auto nachdem ich die Standheizung deaktiviert hab !Heute war die Scheibe zum ersten Mal zum enteisen....und zwar gleich soviel, dass nur mit dem Enteiserspray draufgehen net glangt hat
Guten Morgen
Ich habe "Muskelkater" in den Fingern
Was , hast so lange gebraucht dass du fertig warst!Guten Morgen
ist wahrscheinlich eh nix anderes....8 Autoscheiben-Enteiser im Test
GTÜ und AUTO BILD haben acht Scheiben-Enteiser getestet. Das Ergebnis zeigt: Ein gutes Enteiser-Spray muss nicht teuer sein.www.autobild.de
Meiner riecht nach Marillenschnaps
na toll - und i ho dacht, Du stehst auf miIch steh immer noch so auf den Igel
Guten Morgen
Erzähl mir davon. ✍
Was , hast so lange gebraucht dass du fertig warst!
da war der Wunsch Vater des Gedanken... hab "Dogy Day" gelesen...Good morning Vienna und der Rest
Nach 3 Tagen Arbeit, ist heute Dog Day angesagt. ☺
Ein kleiner Ausflug ist schon geplant, machen uns gerade noch die Uhrzeit aus.
Also mit meiner Freundin, nicht den Hunden
Na dann brauchst du mehr Übung und ständiges Training!Gestern beim Schleifen auch Handarbeit geleistet. Ich bin scheinbar nix mehr gewöhnt
aber das Ergebnis hast noch nicht präsentiert oder??Gestern beim Schleifen auch Handarbeit geleistet. Ich bin scheinbar nix mehr gewöhnt
Das ist ihre Abkürzung dafürda war der Wunsch Vater des Gedanken... hab "Dogy Day" gelesen...
da war der Wunsch Vater des Gedanken... hab "Dogy Day" gelesen...