- Reaktionen
- 48.687
- Checks
- 8
Jepp....Milch mit jeder Ritze meiner KücheDu bist wie Jesus. Du teilst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jepp....Milch mit jeder Ritze meiner KücheDu bist wie Jesus. Du teilst
Jepp....Milch mit jeder Ritze meiner Küche
Das mit der Küche hab ich jetzt überlesenJepp....Milch mit jeder Ritze meiner Küche
Zum Glück nur die ArbeitsflächeSo kann der Tag starten...
Meinen Chai, der eigentlich für die Thermoskanne gedacht war, über die ganze Küchenarbeitsfläche verteilt.....
Heute war die Scheibe zum ersten Mal zum enteisen....und zwar gleich soviel, dass nur mit dem Enteiserspray draufgehen net glangt hat
Du beim Enteisen?
Gewöhnt man sich dran. Ich hab seit fast 20 Jahren fast täglich mit Rheinländern zu tun und die sind nett.Die reden hier alle ganz komisch, sonst sind sie nett
Jetzt hast du eine "Chai Platte"... Der ist mir grade einfach so eingefallen....So kann der Tag starten...
Meinen Chai, der eigentlich für die Thermoskanne gedacht war, über die ganze Küchenarbeitsfläche verteilt.....
Der war gutJetzt hast du eine "Chai Platte"... Der ist mir grade einfach so eingefallen....
Es gibt enteisungsspray für die Windschutzscheibe? Ist das wie ein Feuerlöscher?Heute war die Scheibe zum ersten Mal zum enteisen....und zwar gleich soviel, dass nur mit dem Enteiserspray draufgehen net glangt hat
Ich weißDer war gut
Jetzt hast du eine "Chai Platte"... Der ist mir grade einfach so eingefallen....
danke... danke... heute ist mein lustiger Tag.. so wie es den Anschein hat....
Es gibt enteisungsspray für die Windschutzscheibe? Ist das wie ein Feuerlöscher?