- Reaktionen
- 116.734
- Checks
- 49
Das ist ihre Abkürzung dafür
also doch!So wie der Schelm denkt,.... ☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ihre Abkürzung dafür
also doch!So wie der Schelm denkt,.... ☺
Wenn man genau liest schreibt sie sogar das die Hunde nicht dabei sindalso doch!
Also mit meiner Freundin, nicht den Hunden
aja... stimmt... so versteckt war die Botschaft gar nicht...Wenn man genau liest schreibt sie sogar das die Hunde nicht dabei sind
also doch!
Good morning Vienna und der Rest
Nach 3 Tagen Arbeit, ist heute Dog Day angesagt. ☺
Ein kleiner Ausflug ist schon geplant, machen uns gerade noch die Uhrzeit aus.
aber das Ergebnis hast noch nicht präsentiert oder??
Wenn man genau liest schreibt sie sogar das die Hunde nicht dabei sind
Wieso nicht, ist ja schließlich Doggyday!Um Himmels Willen - die Uhrzeit
Ich mach mit ihr die Uhrzeit aus.
Glaubst ich frag die Hunde wann es ihnen passt?
Wieso nicht, ist ja schließlich Doggyday!
mus sie AA??Anhang anzeigen 9504461
Komm mir etwas beobachtet vor. Sie jammert und singt mir gerade was vor
mus sie AA??
Propanol, Methanol, Glykol, Ethanol....wurscht, Hauptsache Alkohol!Gibt's das auch in Pina Colada?
was es nicht alles gibt... sie hat also Stimmungsschwankungen... oder bettelt sie nach einem Rüden... "bitte liebe Toy... nur einmal ... bitte... nur einmal..."Nein sie is scheinträchtig und braucht ganz viel Liebe
Haben die Hunde da kein Mitspracherecht??? Ahja und hat @Mitglied #570538 Schweinchen nicht bei dir in Pflege gegeben? Ich mein, die faule Sau (sie ist meine heimliche Seelenverwandte, aber bitte ned verraten) kann sicher auch mal Bewegung und frische Luft brauchen!Ein kleiner Ausflug ist schon geplant, machen uns gerade noch die Uhrzeit aus.
Soll ich dich mit dem Enteiserspray einsprühenIch fahr dann mal los... Hoffe ich frier nicht ein... Im Notfall muss ich aufgetaut werden
was es nicht alles gibt... sie hat also Stimmungsschwankungen... oder bettelt sie nach einem Rüden... "bitte liebe Toy... nur einmal ... bitte... nur einmal..."
Und ich Kopfkino wie es dazu gekommen ist...Guten Morgen
Ich habe "Muskelkater" in den Fingern
Haben die Hunde da kein Mitspracherecht??? Ahja und hat @Mitglied #570538 Schweinchen nicht bei dir in Pflege gegeben? Ich mein, die faule Sau (sie ist meine heimliche Seelenverwandte, aber bitte ned verraten) kann sicher auch mal Bewegung und frische Luft brauchen!