Was machst du gerade? [Reloaded]

Gut drauf sein,aber nix, rein gar nichts weiter bringen weil mein adhs ptbs usw...Hirn überall irgendwas anfängt.Zwischendurch verkündet du hast schon genug getan. Zu guter letzt noch eine leise Stimme die flüstert:"hey wir sind gar nicht ganz körperlich gesund, wir müssen sicher mal Pause machen!"
Der andere Teil von mir hat dann geantwortet:" coole Idee wir haben doch irgendwann ein "Bild" begonnen zu malen, könnten wir weiter machen."
Hab das "Bild " aus der Ecke geholt ein toller grüner Hintergrund, keine Ahnung mehr was ich voriges Jahr damit vor hatte und einfach wieder zurück gestellt.
Werde mich wieder dem typischen @Mitglied #478451 aufräum schema hin geben.. in jedem Raum etwas beginnen.. Ein bisschen was tun.. Kaffeepause, Ef lese Pause usw..
Um 17 Uhr dann treffe ich mich mit ehemaligen Kollegen..
Das heißt um 15 - 16 Uhr werde ich richtig produktiv weil ich ja zu mindestest Oberflächlich betrachtet nicht so ein Chaos akzeptieren kann, wie ich beim Aufräumen anrichte 🤪..
Liebe Grüße aus dem Tal der Verzweiflung 😆🤪🙄
:bussal:
 
Gut drauf sein,aber nix, rein gar nichts weiter bringen weil mein adhs ptbs usw...Hirn überall irgendwas anfängt.Zwischendurch verkündet du hast schon genug getan. Zu guter letzt noch eine leise Stimme die flüstert:"hey wir sind gar nicht ganz körperlich gesund, wir müssen sicher mal Pause machen!"
Der andere Teil von mir hat dann geantwortet:" coole Idee wir haben doch irgendwann ein "Bild" begonnen zu malen, könnten wir weiter machen."
Hab das "Bild " aus der Ecke geholt ein toller grüner Hintergrund, keine Ahnung mehr was ich voriges Jahr damit vor hatte und einfach wieder zurück gestellt.
Werde mich wieder dem typischen @Mitglied #478451 aufräum schema hin geben.. in jedem Raum etwas beginnen.. Ein bisschen was tun.. Kaffeepause, Ef lese Pause usw..
Um 17 Uhr dann treffe ich mich mit ehemaligen Kollegen..
Das heißt um 15 - 16 Uhr werde ich richtig produktiv weil ich ja zu mindestest Oberflächlich betrachtet nicht so ein Chaos akzeptieren kann, wie ich beim Aufräumen anrichte 🤪..
Liebe Grüße aus dem Tal der Verzweiflung 😆🤪🙄
1. Gut drauf sein = megasuperhammergeil
2. "nix weiter bringen" = geht halt auch nix kaputt :schulterzuck:
3. Dein Aufräumschema ist weit verbreitet ;)
4. Tal der Verzweiflung - komm mich mal besuchen, die Höhle hinter der Stieleiche. Bitte laut rufen, falls das Hörgerät aus ist.
 
Sie sind selbst langweilig, wenn Sie meine Zusammenfassung nicht zu schätzen wissen.:aetsch:
Er erdreistet sich?! WACHE!!!
:zweisam::trost:
YouTube weiß, was Du magst. 😁
Ich bin ein Arsch. :sneaky::oops::D
Haha - der war deep :mrgreen:
@Mitglied #370321

Mit kleinen, frischen Brennesseln gar net schlecht. Ausgwachsene san intensiver :lol:

Bin heut zum Entschluss gekommen, ich treff mi nimmer mit anderen Frauen. Die wollen nur des eine. Oder den Einen. Single oder frisch geschieden und wollen dauernd übern Schlumpf reden. Sollen die sich doch selbst ihren eigenen Tiroler importieren! Pfffff.
Also das find ich schon ein starkes Stück! Dabei weiß jeder dass @Mitglied #640401 und ich die perfekte Bromance führen. :oops:
 
Zurück
Oben