- Reaktionen
- 42.703
- Checks
- 1
I sitz mi liawa zu deine Freundinnen...Da helf ich dir, vorab gibts Einkaufsliste, du kochst und ich schau zu, berate und trink Wein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I sitz mi liawa zu deine Freundinnen...Da helf ich dir, vorab gibts Einkaufsliste, du kochst und ich schau zu, berate und trink Wein![]()
Doch! Schockierend, gö?Kennen de erm ned?
![]()
Dann vergehts ihnen die MännersucheI sitz mi liawa zu deine Freundinnen...![]()
Und mach bitte ein Foto, wie seine Frau dabei dreinschautDa helf ich dir, vorab gibts Einkaufsliste, du kochst und ich schau zu, berate und trink Wein![]()
Nana...da geht was...des gspiar i ..Dann vergehts ihnen die Männersuche![]()
Vuuuuuiiiiiiii Spaß! Eine will einen ohne Kinder, reich und er muss Audi fahren. Die andere will an GroßenI sitz mi liawa zu deine Freundinnen...![]()
ist es ... aber das muss frau halt erst verstehen... oder es ist einfacher neidig zu sein ...Sowas is doch immer Zufall! Wir haben damals beide net gesucht![]()
Reich und an Audi ..Vuuuuuiiiiiiii Spaß! Eine will einen ohne Kinder, reich und er muss Audi fahren. Die andere will an Großen
Die anderen san verheirat, da gehen nur die Männer auswärts!
Kimmst du jetzt ollen ernstes, ernst daher??ist es ... aber das muss frau halt erst verstehen... oder es ist einfacher neidig zu sein ...
Außerdem ist ja für jeden Menschen ein anderer Partner passend ...
optimale Voraussetzungen, um jemand passenden zu finden...Vuuuuuiiiiiiii Spaß! Eine will einen ohne Kinder, reich und er muss Audi fahren. Die andere will an Großen![]()
das verstehst du nicht...Kimmst du jetzt ollen ernstes, ernst daher??![]()
Da hast Recht ..das verstehst du nicht...![]()
schon... nur der mometane Vertreiber Mondelez verlegt den Produktsionsitz der Kugeln von Salzburg in die USANa de blauen san die echten Anhang anzeigen 12722116
Ui, gut erzogen!Da hast Recht ..![]()
In dem Foi hat's recht...Ui, gut erzogen!
Und ich böse .... brauch nur meinen Schnittlauch oschauenHeute hat sich wieder bewiesen, wie überaus klug ich bin!
Also wenn das Sprichwort mit dem Bauer und den Kartoffeln auch umgekehrt gilt.
Anhang anzeigen 12722137
Er is munta....Spät is scho... muasst du jetzt dann ned mim Hund geh.....![]()
Des geht gar netschon... nur der mometane Vertreiber Mondelez verlegt den Produktsionsitz der Kugeln von Salzburg in die USA
Mozartkugel – Wikipedia
de.wikipedia.org