- Reaktionen
- 129.349
- Checks
- 31
Gibts das noch! Ich LIIIEEEEBE es!!!So i iss jetzt nu a Eis....a Vienetta....
Kennt des nu wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts das noch! Ich LIIIEEEEBE es!!!So i iss jetzt nu a Eis....a Vienetta....
Kennt des nu wer?
Gibts das noch! Ich LIIIEEEEBE es!!!![]()
Habs letztens gesehen, Eurospar glaub ichGibts das noch! Ich LIIIEEEEBE es!!!![]()
Obwois so lang eigfreart war???Es schmeckt immer nu genau gleich!!!
Is dort a ans liegen bliem??Habs letztens gesehen, Eurospar glaub ich
Also no ka neue Rezeptur, dann kannst es meist vergessen.Es schmeckt immer nu genau gleich!!!
Jo. Es is furchtbar. Und die andere Weiblichkeit die (noch) verheiratet ist sind stinkig. Es hat ja schon gereicht dass sie wissen dass ich net zwingend Schlumpf betüddeln muss, er sich selbst Kartoffelpü mit Gmias und Fleisch machen kann. Oder uns ungefragt Wein nachschenkt und auch bedient. Gruslig.Na siehst
Ernsthaft![]()
Ma bitte, was is mit denenJo. Es is furchtbar. Und die andere Weiblichkeit die (noch) verheiratet ist sind stinkig. Es reicht hat ja schon gereicht dass sie wissen dass ich net zwingend Schlumpf betüddeln muss, er sich selbst Kartoffelpü mit Gmias und Fleisch machen kann. Oder uns ungefragt Wein nachschenkt und auch bedient. Gruslig.
Obwois so lang eigfreart war???
Naja, so kalt brauch ich's jetzt a grad net.Kann man auch eiskalt servieren Anhang anzeigen 12722081
Also no ka neue Rezeptur, dann kannst es meist vergessen.
De gibts owa wirklich nimma...Jo stimmt....war bei den Fanfare so...![]()
Naja, die ledigen wollen ihn, sagens mir auch unverblümt ins Gesicht und die anderen gefrustet? Keine Ahnung. Müssens halt selber schauen und aufpassen in der Partnerwahl.Ma bitte, was is mit denen
De gibts owa wirklich nimma...
Gib eanan hoit amoi a paar Tag...Naja, die ledigen wollen ihn, sagens mir auch unverblümt ins Gesicht und die anderen gefrustet? Keine Ahnung. Müssens halt selber schauen und aufpassen in der Partnerwahl.
Mozartkugeln gibts a nimmer langNa owa vor ein paar Jahren hats amoi a Limited Edition gegeben....
Vor a paar 20 Jahren??Na owa vor ein paar Jahren hats amoi a Limited Edition gegeben....
Da gibt's ja eh net nur an HerstellerMozartkugeln gibts a nimmer lang![]()
Mozartkugeln gibts a nimmer lang![]()
Na. Eben nicht.Gib eanan hoit amoi a paar Tag...
Dann sans kuriert ..![]()