- Reaktionen
- 77.367
- Checks
- 9
GsD, werde ich heute gut schlafen.Des is jetzt besser, jetzt sieht man wenigstens die Titten ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GsD, werde ich heute gut schlafen.Des is jetzt besser, jetzt sieht man wenigstens die Titten ganz
unwahrscheinlich... hat der nicht einen ganz anderen Dialekt...Na, i bin imma nu da Hansi Hinterseer...
Hast scho a paar Bier??GsD, werde ich heute gut schlafen.
Er scho ...unwahrscheinlich... hat der nicht einen ganz anderen Dialekt...![]()
Guade Nocht...Gute Nacht ihr Lieben![]()
Wie kommst auf dasHast scho a paar Bier??![]()
![]()
Hab ich ja ah geschrieben ghabtGenau um des iss gaunga ..
@Mitglied #705964 magst dei Ava net so ändern lassen, dass ma de Titten gscheit sehn, dann haben wir ah was davon.
Weilst gut schlafen wirst...Wie kommst auf das![]()
darf man überhaupt Fremdtitten im AVA haben??Hab ich ja ah geschrieben ghabt![]()
keine Ahnung... ich kenn den Typen ja nichtmal...
Des is de nächste deppade Frag...darf man überhaupt Fremdtitten im AVA haben??
Titten seh ich ja eh ständig, meine eigenen halt, aber lieb von dir!Weil @Mitglied #370321 jetzt zufrieden ist, und endlich Titten sieht.![]()
keine Ahnung... ich kenn den Typen ja nichtmal...
Bist ja net gerade ums Ecks'4te Heineken aufmochen... mag mir wer Gesellschaft leisten beim Trinken?... so real mein ich... Bier, Wein, Futter, Schlafplatz vorhanden...![]()
Sammelst de jetzt?Des is de nächste deppade Frag...![]()