- Reaktionen
- 42.709
- Checks
- 1
Sans drauf kemma das da Mozart tot is??Mozartkugeln gibts a nimmer lang![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sans drauf kemma das da Mozart tot is??Mozartkugeln gibts a nimmer lang![]()
Ja sind die anderen auch so gut?Da gibt's ja eh net nur an Hersteller
Mein neues Motto! Bin bei Futter a nur OpferSagt wer?
Kriag i sofort an Gusta drauf....bin doch a weng a Opfer....![]()
Ich weiß nicht, welcher Hersteller pleite ist und welche mir besser schmeckenJa sind die anderen auch so gut?
Mirabell macht die originalen..Ich weiß nicht, welcher Hersteller pleite ist und welche mir besser schmecken![]()
Und mi nennst Fresssack du Gretzn...Bin bei Futter a nur Opfer![]()
Vor a paar 20 Jahren??
Da Fürst macht die Original KugelnMirabell macht die originalen..
Die originalen san golden einpackt, da mag ich die Mozarttaler so gern! Obwohl i Marzipan hasse, aber da mag ichs!Ich weiß nicht, welcher Hersteller pleite ist und welche mir besser schmecken![]()
Hab i nu a paar Minuterl...Spät is scho... muasst du jetzt dann ned mim Hund geh.....![]()
Jetz sama scho bei Gretzn ..... wart mal, ich komm heuer no in dei Gegend mit meinem Nudelholz!Und mi nennst Fresssack du Gretzn...![]()
Machst ma Ravioli??Jetz sama scho bei Gretzn ..... wart mal, ich komm heuer no in dei Gegend mit meinem Nudelholz!
Des will ich sehenJetz sama scho bei Gretzn ..... wart mal, ich komm heuer no in dei Gegend mit meinem Nudelholz!
Naja, die ledigen wollen ihn, sagens mir auch unverblümt ins Gesicht und die anderen gefrustet?
Naja die ledigen wollen ihn, sagens mir auch unverblümt ins Gesicht und die anderen gefrustet?
Wenn du mir Bananenschnitten machstMachst ma Ravioli??![]()
Owa....owa....owa ..Wenn du mir Bananenschnitten machstnatürlich ois Nachtisch! Vorher möcht i a Cordon!
Sowas is doch immer Zufall! Wir haben damals beide net gesucht
Vielleicht wollen sie auch deinem Geheimnis auf die Spur kommen... wie du jemand passenden gefunden hast
Da helf ich dir, vorab gibts Einkaufsliste, du kochst und ich schau zu, berate und trink WeinOwa....owa....owa ..
Des kau i ned...![]()