- Reaktionen
- 43.501
- Checks
- 26
Die Ciminelle laut ihren eigenen Aussagen auch nicht.......Der kann aber nur den Boden saugen, der ist nicht peniskompatibel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Ciminelle laut ihren eigenen Aussagen auch nicht.......Der kann aber nur den Boden saugen, der ist nicht peniskompatibel.![]()
Mir auch, Whisky ist mir lieber!Wiskey wär mir aber zu hart ...![]()
Hab schon lang keinen Tully mehr gehabt.Mir auch, Whisky ist mir lieber!
Da hat er scho a Masn...find i a ..er hat dich als Bruder...![]()
Ein, zwei gepflegte Gläser. Ja kein Eis, maximal ein paar Tropfen Wasser.Wiskey wär mir aber zu hart ...![]()
Meiomei ..Gern geschehen....
![]()
Die Ciminelle laut ihren eigenen Aussagen auch nicht.......![]()
Hab mir schon länger keinen mehr gegönnt....Hab schon lang keinen Tully mehr gehabt.![]()
ich hätt vielleicht doch nicht dran riechen sollen...Mir auch, Whisky ist mir lieber!
Schon erledigtDie Knödel bitte auch einmal durchprobieren![]()
Turnbeutelvergesser?Falls um 02:00 noch wer munter ist, könnts mi dann daran erinnern, dass es keine gute Idee war, schon um 22:00 schlafen zu gehen.Baba.
ein, zwei Gläser gutes Leitungswasser ... 1:1 mit sortenreinem, naturtrübem Apfelsaft ...Ein, zwei gepflegte Gläser. Ja kein Eis, maximal ein paar Tropfen Wasser.Des geht schon.
![]()
Oder ein Bierchenein, zwei Gläser gutes Leitungswasser ... 1:1 mit sortenreinem, naturtrübem Apfelsaft ...![]()
Geht wie eine Nähmaschine![]()
![]()
![]()