- Reaktionen
- 240
- Checks
- 1
Da hat er noch 11h Zeit.Bin geflüchtet, die sind wohl nicht älter als 14 und benehmen sich wie Sau, der eine sagte gerade, er hätte um halb 12 daheim sein müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hat er noch 11h Zeit.Bin geflüchtet, die sind wohl nicht älter als 14 und benehmen sich wie Sau, der eine sagte gerade, er hätte um halb 12 daheim sein müssen
Um Himmels Willen! ER hatte Schluss gemacht.Hast du dann am tel mit ihm für sie Schluss gemacht![]()
Und hast ihm dann auch was gelehrtUm Himmels Willen! ER hatte Schluss gemacht.
Außerdem ist es kreuzgefährlich, an fremde Handys zu gehen. Bin mal ans Handy einer Kursteilnehmerin, die auf Toilette war weil das Klingeln nicht aufhörte. Eine halbe Stunde später stand ihr Freund in der Tür. Also, er hat quasi den Türrahmen ausgefüllt...
Die junge Frau war über seinen Auftritt derartig erbost, dass er wohl was gelernt haben wird.Und hast ihm dann auch was gelehrt![]()
Auch gerade heim gekommenEndlich daheim raus aus der Einsatz Uniform und ein Bier genehmigen![]()
Ich war schnellerAuch gerade heim gekommen
Und ich hatte vorher schon Bier beim Abendpicknick am SchiffIch war schneller![]()
OK du hast gewonnen.Und ich hatte vorher schon Bier beim Abendpicknick am Schiff
Am Schiff war es voll angenehm mit einem leichten Wind immer wiederIs das angenehm Drüsen zu sitzen mit da boxashort bei der Hitze![]()
Wo warst unterwegs das wackelt?Am Schiff war es voll angenehm mit einem leichten Wind immer wieder
Und gewackelt hats ja auch immer wieder![]()
Ja das Schiff hat gewackeltWo warst unterwegs das wackelt?![]()
Hier muss man ja zur Sicherheit fragenJa das Schiff hat gewackelt![]()
Ja eh, gibt ja auch wackelnde Körperteile oder soHier muss man ja zur Sicherheit fragen![]()