Was machst du gerade? [Reloaded]

Wie lange brauchen die zum Rotwerden, unsere sind auch noch grün, aber schon scharf!?
Unterschiedlich nach Sorte, kann aber bei diesen schon noch einige Wochen dauern, bis sie feuerrot sind.....
Die Jalapeno wachsen hier schon so grün, wie sie zu ernten sind, die Habanero werden sich noch färben.

Du kannst ja probieren, das ganze zu beschleunigen, indem du mehrmals täglich nackt davor tanzt..... :mrgreen:

@Mitglied #125890 weil wir erst von Google Maps geredet haben...
Es hat mich gestern wieder über Wege, die nur für Anrainer sind, geführt, da gings dann wegen einem Traktor nicht weiter, 5 min Umweg und dann hätte ich laut Maps eine Straße mit einer Totalsperre nehmen sollen.... IMG_20240719_121246_edit_73841248680788.jpgIMG_20240719_121603_edit_73877150354941.jpg

@Mitglied #125890 weil wir erst von Google Maps geredet haben...
Es hat mich gestern wieder über Wege, die nur für Anrainer sind, geführt, da gings dann wegen einem Traktor nicht weiter, 5 min Umweg und dann hätte ich laut Maps eine Straße mit einer Totalsperre nehmen sollen.... Anhang anzeigen 12729269Anhang anzeigen 12729270
Dein Maps ist wahrscheinlich auf Besen kalibriert, da kann man solche Hindernisse um- bzw. überfliegen..... :hmm:

Alles erledigt und auf die Couch geschmissen...🫡
Fürn restlichen Tag im Chill Modus....wart nur drauf, dass Abend wird und i a Schaumbad nehmen kann...heute wieder ein warmes, weil ma eh a Knuddelwetter haben...😄

Trinkt wer einen Kaffee mit....:shy:

OMG @Mitglied #587185 wie kannst du dir sowas nur freiwillig ansehen 🙈

Bin gerade 5 min hängen geblieben bei "Mein Gemeindebau".

Da war so eine 1,55 große , stärkere Dame mit Brille und schwarzem Pagenkopf.

Die wollte Sex mit dem schlanken Typen und weil er nicht wollte versuchte sie den schwulen Freund von ihm zu überreden.
Sie könnten es doch versuchen. 🤦‍♀️

Er erklärt ihr er ist schwul! und sie, er soll sich halt anstrengen dann wird es ihm schon Spaß machen. 🤣

Sie ist ja auch Bi und hat kein Problem damit. 😆

Bei manchen Menschen wäre ich echt für Geburtenkontrolle 🙄
3 Monatsspritze sonst gibt es keine Sozialhilfe. 🙈
aber das hört sich eh voll spannend an....

Alles erledigt und auf die Couch geschmissen...🫡
Fürn restlichen Tag im Chill Modus....wart nur drauf, dass Abend wird und i a Schaumbad nehmen kann...heute wieder ein warmes, weil ma eh a Knuddelwetter haben...😄

Trinkt wer einen Kaffee mit....:shy:
gerne... mit viel kalter Milch bitte...

Zurück
Oben