- Reaktionen
- 172.638
- Checks
- 160
Was fragst denn dann?Wass stimmt damit nicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was fragst denn dann?Wass stimmt damit nicht?![]()
Hast du dagegen gedroschenDer Schalter meines Gespirrspülers hatte leider unerklärlicherweise einen kleinen Unfall.... Ich nehme an, das kann man nicht reparierenAnhang anzeigen 12729378
NeinHast du dagegen gedroschen
Hoff ich doch.. Laaaaaaang ist gewünscht und krääääfffftig sollns werden die Pflanzerl.Grüne Nummer net schnelle Nummer gö!
Es gab tatsächlich eine Nummer und zwar meine..Ich stelle mir das gerade so vor: "Wollen wir eine grüne Nummer schieben? In Birkenstock? Mit Jute statt Plastik?"![]()
Bei dreien zu Hause kennst das sehr gutUnerklärlicherweise...![]()
![]()
Hähhhh?Was fragst denn dann?
Ich hab dir ja eh geantwortetHähhhh?![]()
Des is wahr...Bei dreien zu Hause kennst das sehr gut![]()
Nö, aber ich finde seine Antworten unterhaltsam
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mach du a Ringerl mid earm...des gfoit earm sicha...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wo habt's eich denn wieder ummadum getrieben??Milbenbekämpfung die Zweite .... jetzt muss Gift her ...
Worauf sinds denn dieMilbenbekämpfung die Zweite .... jetzt muss Gift her ...
So alt ist das?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Auf Schlümpfe...Worauf sinds denn dieViecher?
Ich glaub der @Mitglied #640401 will nur dich... Nur dich ganz allein...Mach du a Ringerl mid earm...des gfoit earm sicha...![]()
Alles erledigt und auf die Couch geschmissen...
Fürn restlichen Tag im Chill Modus....wart nur drauf, dass Abend wird und i a Schaumbad nehmen kann...heute wieder ein warmes, weil ma eh a Knuddelwetter haben...![]()
Trinkt wer einen Kaffee mit....![]()
Des is owa ka scheens Gfüh...Ich glaub der @Mitglied #640401 will nur dich... Nur dich ganz allein...