G
Gast
(Gelöschter Account)
Taataaaaa...
Bin a wieder da.....
Bin a wieder da.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat dich der Kölner Dom zu sehr rangenommen und du musstest alle deine Sünden büßen?Meute, ich bin fertig
Und was wird dazu genaschtDie Zeit bis Mrs. C nach Hause kommt mit Musik überbrücken.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mit den Nerven, Körperlich, mit dem Essen..., mit dem Sex... mit was bist du fertig??Meute, ich bin fertig
Ich versuche mich zusammenzureißen.Und was wird dazu genascht
Ihr wisst's eh: Nur weil wo vegan draufsteht, ist das nicht automatisch gesund
Freu mich schon wieder auf gute österreichische Küchemit den Nerven, Körperlich, mit dem Essen..., mit dem Sex... mit was bist du fertig??
Putzen und Ferkelchen schruppen haste vergessen!mit den Nerven, Körperlich, mit dem Essen..., mit dem Sex... mit was bist du fertig??
Freu mich schon wieder auf gute österreichische Küche
Freu mich schon wieder auf gute österreichische Küche
Najo, geht eh... essen jetzt SubwaySo grauslig?
Najo, geht eh... essen jetzt Subway
War das ein Stichwort für @Mitglied #574153Freu mich schon wieder auf gute österreichische Küche
ÜberallAch so, in Köln hast auch deine Subs?
Da hab ich früher in jungen Jahren gearbeitet jedes Mal nach dem Heim kommen, nach frischem Brot gerochen