- Reaktionen
- 49.201
- Checks
- 8
Sat1 soeine Notfall-Rettungs-Serie....Was schaust du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sat1 soeine Notfall-Rettungs-Serie....Was schaust du?
OK, jetzt wirds grausig!
Also, steinigt mich jetzt ned, aber der Subway-Typ, bei dem ich die andere Hälfte der Lieferung nachgefordert habe... rawr, tiefe Stimme und der Dialekt dazu in Kombination ist gar ned so unsexy
Mit d schreibt man das... hab ich gestern gelerntAlso ist die Toitsche Küche vielleicht doch gar nicht so schlecht.
Morgen geht's in den Theme Park... ich hoffe auf Michael Myers zu treffenist ja ein Halloween-Ausflug - also passt‘s
wobei ich Subway deutlich weniger grausig find als McD...
Mit d schreibt man das... hab ich gestern gelernt
So passt'sAch herrje! Toidsche Küche.
So passt's
Mit d schreibt man das... hab ich gestern gelernt
Patrick (würde Schweinchen jetzt sagen)
KenauToidsche?
@Mitglied #570538: Ich stimme dir zu, Essen ist in manchen Teilen Deutschlands wirklich eine Qual, ich geh dann immer türkisch/griechisch/italienisch/whatever essen
Italienisch waren wir gestern. Hatte Salami in meiner Calzone. War verwirrt@Mitglied #570538: Ich stimme dir zu, Essen ist in manchen Teilen Deutschlands wirklich eine Qual, ich geh dann immer türkisch/griechisch/italienisch/whatever essen
Unterindisch?Manchmal auch unterirdisch.
So lange keine Ananas drinnen war....Hatte Salami in meiner Calzone. War verwirrt
Italienisch waren wir gestern. Hatte Salami in meiner Calzone. War verwirrt
Unterindisch?