- Reaktionen
- 3.214
Okidoki. Wird dann wohl Samstag werden.
![Umgedrehtes Gesicht :upside_down: 🙃](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f643.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okidoki. Wird dann wohl Samstag werden.
Dann steh ich höchstens im Bett.Äußerst bettfertig...
Trinkt nu wer einen Betthupferlkaffee mit?
Du kriagst a Glasl WasserDann steh ich höchstens im Bett.
Da gibt's definitiv besseren Zeitvertreib...Okidoki. Wird dann wohl Samstag werden.![]()
Kannst Du eine Zusammenfassung schreiben, wenn Du schon dabei bist?Okidoki. Wird dann wohl Samstag werden.![]()
@Mitglied #194832 könnte stattdessen auch mein Geschirr abwaschen und dann putzen uswKannst Du eine Zusammenfassung schreiben, wenn Du schon dabei bist?![]()
So jetzt hobts a Neichtl a Ruah vor mir.... nutzt die Zeit zur Erholung...![]()
Wahrscheinlich auch noch lauwarm.Du kriagst a Glasl Wasser![]()
Ich lerne es ja auch noch auswendigDa gibt's definitiv besseren Zeitvertreib...![]()
Wird wohl eher ein Roman. Ausgang offen.Kannst Du eine Zusammenfassung schreiben, wenn Du schon dabei bist?![]()
Trägst den Käse dann der Wand vor?Ich lerne es ja auch noch auswendig
Sehr schön formuliert. Das KÖNNTE passt perfekt.@Mitglied #194832 könnte stattdessen auch mein Geschirr abwaschen und dann putzen usw![]()
War nur die Umschreibung von "du wirst"Sehr schön formuliert. Das KÖNNTE passt perfekt.
Ich such mir lieber einen Baum. Nur Zeit sollte er genug haben.Trägst den Käse dann der Wand vor?
Das ist Baummißbrauch, der kann ja nicht davon laufenIch such mir lieber einen Baum. Nur Zeit sollte er genug haben.
Aber er könnte sich mit herabfallenden Äpfel, Ästen oder Blätter (rette sich wer kann) wehrenDas ist Baummißbrauch, der kann ja nicht davon laufen
Dabei würde ich ihm helfenAber er könnte sich mit herabfallenden Äpfel, Ästen oder Blätter (rette sich wer kann) wehren
Sitzt du dann oben du Gnom?Dabei würde ich ihm helfen
Ach, Baum und Co.Was los? Unsere sind Gott sei Dank grad beide auf Urlaubsonst wär gestern die He da gewesen…