- Reaktionen
- 170.331
- Checks
- 160
Ich bin doch kein Gnom hearst aber, wenn du so frech bist, werd ich dich zu einem machenSitzt du dann oben du Gnom?
![Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue: 😛](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin doch kein Gnom hearst aber, wenn du so frech bist, werd ich dich zu einem machenSitzt du dann oben du Gnom?
Genau @Mitglied #194832! Siehst auf meinem Ava, was bei raus kommt.Ich bin doch kein Gnom hearst aber, wenn du so frech bist, werd ich dich zu einem machen![]()
Ich bitte darum. Ich möchte dein Gnom sein.Ich bin doch kein Gnom hearst aber, wenn du so frech bist, werd ich dich zu einem machen![]()
Dein Wunsch wird dir erfüllt werdenIch bitte darum. Ich möchte dein Gnom sein.![]()
Soll ich mich nun darüber freuen? Bin mir nicht so ganz sicher.Dein Wunsch wird dir erfüllt werden![]()
TjaSoll ich mich nun darüber freuen? Bin mir nicht so ganz sicher.![]()
Von was sprichst du?Zu später Stund' das Grausen naht
im Angesicht der bösen Tat.
Nach den ersten etwas zaghaften Überlegungen, bin ich mir nun sicher ein toller Gnom zu sein.
Der Verwandlung eines EF-Teilnehmers in einen Gnom *schauderVon was sprichst du?
Gibt schlimmeresDer Verwandlung eines EF-Teilnehmers in einen Gnom *schauder
Dir ist schon klar, dass ich das lesen kann.So nimmt das Schicksal seinen Lauf
und @Mitglied #194832 geht wohl drauf.
Du, schneile_gitte, nur weil man die Buchstaben lesen kann, bedeutet das noch nicht dass man den Sinn erfasst.Dir ist schon klar, dass ich das lesen kann.![]()
Ich mach ihn doch nicht kaputt, dann kann er ja nicht putzenSo nimmt das Schicksal seinen Lauf
und @Mitglied #194832 geht wohl drauf.
Ganz bestimmtNach den ersten etwas zaghaften Überlegungen, bin ich mir nun sicher ein toller Gnom zu sein.
Wenn der so putzt, wie er schreibt würde ich es mir an deiner Stelle nochmal überlegen.Ich mach ihn doch nicht kaputt, dann kann er ja nicht putzen![]()
Hm, das ist ein Argument. Poste mal deinen Erfahrungsbericht und dann bestelle ich vielleicht auch einen PG bei dir.Ich mach ihn doch nicht kaputt, dann kann er ja nicht putzen![]()