- Reaktionen
- 35.194
- Checks
- 8
das wird dann bisserl kompliziertFür Südalbanien könntest auch über Korfu fliegen und dann die Fähre nach Saranda nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wird dann bisserl kompliziertFür Südalbanien könntest auch über Korfu fliegen und dann die Fähre nach Saranda nehmen
Einen wunderschönen verspäteten guten Morgen, dafür bin ich schon auf einer Liege in der Therme Wien und genieße die Sonne.
Albanien steht für nächstes Jahr auf der Liste: Maturareise!Albaninen haben wir auch schon gedacht aber mit dem Auto eine unmöglich lange Anreise
SpielverderberelternAlbanien steht für nächstes Jahr auf der Liste: Maturareise!
Kinders alle mit der Schule fertig = Eltern feiern mit am "Roadtrip"
Überhaupt nicht!! Die haben sicher ihren eigenen Spaß.Spielverderbereltern![]()
![]()
ein arbeitskollege war in montenegro heuer und er sagt es war superschön. wandern.Albanien steht für nächstes Jahr auf der Liste: Maturareise!
Kinders alle mit der Schule fertig = Eltern feiern mit am "Roadtrip"
Eine Kollegin war im Mai und ihr hat Montenegro auch sehr gut gefallenein arbeitskollege war in montenegro heuer und er sagt es war superschön. wandern.
preise waren aber ähnlich wie bei uns und halt in den touristengebieten noch teurer.
aber die anreise ist halt doof mit dem auto ist er auf 2 tage gefahren glaub eine strecke über 1000km.
is anscheinend ein tolles land, a geheimtipp mit wirklich tollen seen und sehr sauberem wasser.Eine Kollegin war im Mai und ihr hat Montenegro auch sehr gut gefallen
garantiert... wahrscheinlich reicht dein Erscheinen ...Vermutlich![]()
Manchen Menschen möchte man körperlich einfach wirklich nicht zu Nahe kommen ... egal wie massiv die Faust wo auch immer reingesteckt wirdEr würde einfach die Faust reinstecken.![]()
mich aufs heimfahren freuen ... nur noch eine Stunde....![]()
Nur noch 2,5......![]()
Mich auf zwei schöne und lange Nachmittags-Sessions freuen!!
(@urlaubswoche bei impulstanz)