- Reaktionen
- 47.637
- Checks
- 4
Ich hänge noch in einem Conf.Call. Der ist schon über 45 Minuten überzogenFeierabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hänge noch in einem Conf.Call. Der ist schon über 45 Minuten überzogenFeierabend
Er wäre lang genug da gewesen um damit umgehen zu können. Denk ich.philodenndran wurde schon gelöscht![]()
Bemerkenswert wie vorsichtig die mit ihrem Gewicht brüten, und kein Ei kaputt wird.
Warum?philodenndran wurde schon gelöscht![]()
Eure Bauerngschropperl denken, dass Kühe lila sind
Es werden immer welche gehen..Er wäre lang genug da gewesen um damit umgehen zu können. Denk ich.
Weil mimimi.Warum?
Du Lausbub wolltest mir no was sagen!Kennst ihn ja, er war frech zum @Mitglied #574153 und der hat ihn dann gemeldet....![]()
Leider....philodenndran wurde schon gelöscht![]()
oida - aus der Nummer lässt mich aber ganz schnell raus heast!Kennst ihn ja, er war frech zum @Mitglied #574153 und der hat ihn dann gemeldet....![]()
Wer ist das nicht?Kennst ihn ja, er war frech zum @Mitglied #574153 und der hat ihn dann gemeldet....![]()
Des is ja ned des Quizduell da...Leider....
Jetzt müssen wir ab Anfang nächster Woche ca. 2 Monate lang die Neuanmeldungen checken.....
Ich tippe auf eikju 2.0 .....![]()
das war sicher nicht ernst gemeint, richtig, Schlaubi Schlumpf?oida - aus der Nummer lässt mich aber ganz schnell raus heast!
keine Ahnung, was da war - schad, dass er weg ist. mehr interessiert mich nicht, in Eurem diesbez. Kindergarten