- Reaktionen
- 98.178
- Checks
- 27
bis auf einen kurzen Nachmittagstermin inkl Futter, bin ich fertig für heut![]()
Gönn ich Dir ja.
Und jetzt ab in die völlig überhitzte Wohnung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis auf einen kurzen Nachmittagstermin inkl Futter, bin ich fertig für heut![]()
geh bitte - geht ja a Winderl im 5. Stock und ausziehen kann man sich auchGönn ich Dir ja.
Und jetzt ab in die völlig überhitzte Wohnung....![]()

geh bitte - geht ja a Winderl im 5. Stock und ausziehen kann man sich auch![]()
Da Flitzer aus Top 15??geh bitte - geht ja a Winderl im 5. Stock und ausziehen kann man sich auch![]()

Gibt eh a Stiagn a...Pfff so anstrengend, zweimal reicht
Anhang anzeigen 12737554
Jetzt tut mir der Nacken weh vom rausschauen![]()
Jede Route 2x ?Pfff so anstrengend, zweimal reicht
Anhang anzeigen 12737554
Jetzt tut mir der Nacken weh vom raufschauen![]()
Natürlich, ich schaue sehr schnellJede Route 2x ?
I hoff du waast, das des nix zum Futtern is..nix Esspapier...die Zeit bis zum Futte............ äh bis ich wieder hackeln muss,
will sinnvoll genutzt werden![]()
Anhang anzeigen 12737588
ich bin ja kein AmateurI hoff du waast, das des nix zum Futtern is..nix Esspapier...![]()
Owa de Gier is a Hund...ich bin ja kein Amateur
![]()
DAS - junger Mann - müssen Sie der Katze Ihrer Oma erst einmal stichhaltig nachweisenOwa de Gier is a Hund...
De Katz von meiner Oma hat amoi an Serviettenstreifen von meinem Jausenbrettl runter gfressen...
Jetzt passt es....Owa de Gier is a Hund...
De Katz von meiner Oma hat meine Gier kopiert und amoi an Serviettenstreifen von meinem Jausenbrettl runter gfressen...
Ich hänge noch in einem Conf.Call. Der ist schon über 45 Minuten überzogenFeierabend